am 29.04.2020 13:19
Hallöchen,bin ganz neu hier und habe ein Problem.
Bin im Februar umgezogen,und habe meinen alten Vertrag per Umzugsservice mitnehmen können.
Nun war aber auch ein netter Mann,dessen Namen ich glücklicherweise kenne, bei mir in der alter Wohnung und hat mir diesen Service auch angeboten.
Ich sagte ihm noch das ich jetzt aber nicht 2 Verträge habe.er sagte mir noch nein natürlich nicht das ist nur ein Umzugsservice damit ich an der neuen Adresse gleich Internet habe.
Nun ist die Katastrophe da.
Habe plötzlich neue Kundennummer und neue Geräte die ich aber schon zurück geschickt habe.Ich dachte damit ist die Sache erledigt da ich ja
schon einen Vertrag habe und brauche doch nicht noch einen.
Habe übrigens auch keine Auftragsbestätigung für einen neu anschluss erhalten.Dem hätte ich natürlich sofort widersprochen.
Wie komm da ich wieder raus
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 15:19
Hallo Phine,
ich habe den neuen Vertrag jetzt storniert. Du bekommst dazu auch in den nächsten Tagen noch eine separate Bestätigung per Post.
Dein bisheriger Vertrag wurde auch bereits auf die neue Adresse umgeschrieben.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 29.04.2020 17:20
@Phine Ganz so nett war der Mitarbeiter vielleicht doch nicht und du wohl etwas zu vertrauenselig. Musst mal auf einen Moderator warten, der hoffentlich die Sache schnell und schmerzlos klären kann.
am 29.04.2020 17:27
Ja ich denke auch 😔ich hoffe das es sich klären lässt.
Sehr unseriös von dem "guten Mann"
Wirft leider kein gutes Bild auf Vodafone,von denen kam er nämlich,zumindest hatte er einen Ausweis von Vodafone 😉
Naja ich hoffe Mal das mir schnell jemand helfen kann
am 29.04.2020 21:00
Hi Phine,
eine Frage hätte ich noch. In welchen Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße
Lars
am 30.04.2020 05:30
Hallo Lars
Sorry konnte gestern nicht mehr antworten,hatte Probleme mit dem Internet 😔
Ich wohne in Niedersachsen
am 30.04.2020 16:32
Hi Phine,
super, dann bist Du bei uns schon mal richtig
Dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer(n), Name, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 01.05.2020 06:13
Guten Morgen und eine schönen 1stem Mai
Habe dir eine PN geschickt
Gruß phine
am 04.05.2020 15:19
Hallo Phine,
ich habe den neuen Vertrag jetzt storniert. Du bekommst dazu auch in den nächsten Tagen noch eine separate Bestätigung per Post.
Dein bisheriger Vertrag wurde auch bereits auf die neue Adresse umgeschrieben.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 04.05.2020 15:24
Hallöchen Tina,das ist ja eine super Nachricht. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz mir aus dieser verrückten Situation zu helfen.
Ich bin echt happy .
Wünsche dir eine wundervolle Woche.
LG phine
am 05.05.2020 14:11
Hallo Phine,
ich freu mich, dass ich Dir helfen konnte. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße und bleib gesund
Tina