12.11.2019 21:33 - bearbeitet 12.11.2019 21:44
Hallo zusammen,
ich bin Kabel-Kunde. Tarif HD+. Wie kann ich eine 2. Smartcard bestellen?
wenn ich auf den Link im Kundenkonto folge, steht mir diese Option nicht zur Verfügung
am 14.11.2019 11:11
@Lars: Danke, aber das Livetime-Abo der Kaufrecorder ist, ich glaub das werde ich wohl nie kapieren.
Sicher ist selten, aber nicht ausgeschlossen.
am 15.11.2019 11:04
@Lars, ich habe dir nochmal über eine PN geantwortet 😉
am 16.11.2019 14:14
Hallo oj53,
Deine PN ist angekommen und darauf werden wir noch Antworten.
Grüße
Thomas
am 16.11.2019 16:59
Hallo @Thomas,
danke für die zwischenmeldung.
viele Grüße
am 16.11.2019 18:11
Hallo oj53,
Du hast eine Antwort auf Deine PN.
Grüße
Thomas