Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 13:37
Hallo,
hab an anderer Stelle schon mehrfach gefragt aber keine Antwort erhalten.
Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cabel Tarif vor 2 Monaten neu abgeschlossen mit Vodafone TV Cable.
Jetzt möchte ich noch den 2 Fernseher mit einem Sagem + Smartcard auststatten. Bei telefonischem Vertragsabschluss hieß es kein Problem!
Jetzt möchte ich gerne wissen, was ein zusätzlicher Recorder mit SC kostet.
Und ob ich vielleicht einen Recorder im Handel kaufen kann, wenn ja welche Vorraussetzungen muss dieser haben?
Danke
21.04.2018 20:29 - bearbeitet 21.04.2018 21:10
Hallo Martin,
im Prinzip hast du beide Möglichkeiten, dir den DVR zusätzlich zu bestellen oder dir ein Gerät kaufen.
DVR, obs wieder ein Sagemcom wird ist ne andere Sache, da mußt du dir die Zusatzkarte bestellen (wenn nur Basic TV dann monatlich kostenlos, einmalig 30€), zusätzlich dann auch den DVR, der würde als 2. Gerät monatlich 5€ kosten.
Bei eigenem Gerät wirds etwas aufwendiger.
Ea gibt so gut wie keine Gerät welche mit den VF/KD Smartcard klar kommen. Um ein CI+Modul, bzw, die Seriennummer von diesem wirst du nicht herum kommen.
Von Sagemcom, Humax, Samsung von VF/KD aus dem freien Handel rate ich dringend ab, du wirst da für zwar eine Zusatzkarte erhalten, aber ohne EPG Freischaltung.Verrat mir mal was der eigene Recorder können muß, eventuell kann ich dir da helfen.
Kann dir nicht mehr helfen, ich verlassse dieses Forum.
am 24.04.2018 11:43
Hi Martin-S,
wenn Du einen zweiten HD-Rekorder betreiben möchtest, kannst Du eine zusätzliche Smartcard bei uns abrufen. Das kostet einmalig 29,99€ und 5,-€ monatlich für den Rekorder.
Wenn Du einen Rekorder im freien Handel kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass dieser für unser Kabelnetz geeignet ist. Diese Infos bekommst Du vom Händler bzw. Hersteller.
Gruß
Stephan