1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel keine Bestätigung per Post/email erhalten
_jobe_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

Ich habe Ende letzten Monats (Ende März) auf 200Mbit Internet & Phone gewechselt. Per Tarifwechsel auf meinVodafone.

Die schnellere Internet-Leitung ist auch schon aktiv und funktioniert soweit super.

Seitdem hab ich aber noch nicht die Betätigung für den neuen Tarif bekommen. Auf meiner letzten Rechnung steht nur das der bisherige Vertrag gekündigt wurde. Ich war daher davon ausgegangen, dass ich in den nächsten Tagen dann die Bestätigung über den "neuen" Kabel Internet Vertrag bekomme. Und eine neue Rechung... nicht dass ich nicht Zahlen will 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo _jobe_,

da wir Deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

Du hast Recht, hier ist bei dem automatischen Prozess des Tarifwechsels irgendwo etwas hängen geblieben. Das habe ich jetzt korrigiert. Du bekommst eine ordentliche schriftliche Bestätigung mit dem Startdatum (29.03.18 ) des neuen Tarifes.

Danke für Deinen Hinweis. Melde Dich bitte, sobald Du das Schreiben erhalten hast und wir hier abschließen können.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars

Hallo _jobe_,

da wir Deine Daten schon haben, konnte ich gleich nachsehen.

Du hast Recht, hier ist bei dem automatischen Prozess des Tarifwechsels irgendwo etwas hängen geblieben. Das habe ich jetzt korrigiert. Du bekommst eine ordentliche schriftliche Bestätigung mit dem Startdatum (29.03.18 ) des neuen Tarifes.

Danke für Deinen Hinweis. Melde Dich bitte, sobald Du das Schreiben erhalten hast und wir hier abschließen können.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
_jobe_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab die Bestätigung gerade erhalten. Vielen Dank!