Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retour Kabelrouter

Hallo, ich habe mein Kabelvertrag gekündigt da in jeder Hinsicht mit Vodafone unzufrieden bin vor allem mit der Hotline die zum größten Teil nicht die deutsche Sprache beherrscht.Als wenn das noch nicht reicht, bekomme ich nicht aus mein Vodafone Por...

Biggi138 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Anpassung 75mbit

Hallo, ich habe heute früh extra angerufen, um den alten Gigabit-Tarif auf den aktuellen Standard von 75 Mbit/s Upload umzustellen. Der Kollege hat zugesagt, es sofort zu machen, aber im Router kommen weiterhin nur 52,5 Mbit/s an. Keine Bestätigung e...

Erstattung Restguthaben nach Vertragsende

Hallo,   unser Vertrag (Red Internet & Phone 500 Cable U) endete zum 19.02.2026. Laut der letzten Rechnung vom 05.03.2026 haben wir auf Grund der Kündigung, die nicht zum Monatsende erfolgt ist, ein Restguthaben von 16,66 EUR.   Die Erstattung dieses...

Random8912 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

App-Willkommensbonus abgelehnt

ich habe mir letzte Woche meinen Kabel Giga 1000 Vertrag abgeschlossen. Den App-Willkommensbonus habe ich beantragt, jedoch wurde er grundlos abgeleht. Wie kann ich herausfinden wieso er abgelehnt wurde? Und kann ich ihn neu beantragen?

Ethanoliker von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

überhitzter vodafon router

„Hallo zusammen, mein alter Vodafone-Kabelrouter wird extrem heiß und stürzt beim Gaming ständig ab. Ich wollte eine Störung melden, aber mein Vertrag ist online im Portal nicht aktiv und mir fehlt der Aktivierungscode. Der WhatsApp-Bot schickt mich ...

Ygotk von Rookie
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IBAN bei Kabel-Vertrag entfernt - GigaKombi entfernt

Hallo mein Vater hat mir mitgeteilt, dass er seit Monaten für seinen existierenden Kabelvertrag die Rechnung manuell bezahlen muss und seine existierende IBAN entfernt wurde. Nun fiel mir auf, dass dadurch meine Gigakombi entfernt wurde seit Oktober....

JuGreen111 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes