Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bad Connection

Hi, sorry my Deutsch is not good.I have a cable connection, during the day it is about ~900mbps. But after 5-6 p.m., connection is dropped to 5-150 mbps till almost 11-12p.m. And my upload speed is so slow like 1 mbps. (normally download is ~1000mbps...

kdrcntrkr von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Dual Stack nach Umstieg auf Gigazuhause 1000

Hallo Community, 9 Jahre hatte ich den Tarif Cablemax 1000. Mir war besonders wichtig eine eigene IP Adresse zu haben, damit Portforwarding funktioniert und ich meine Homematic Hausautomation von aussen erreichen kann. Anfang Dezember 2025 wurde ich ...

Cosmonoid von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream nur noch 900 MBit/s nach Wechsel von altem CableMax Tarif zu neuem GigaZuhause 1000

Hallo, ich hatte über zwei Jahre lang den Cable Max 1000 Tarif mit 50 MBit/s im Upload mit eigener Fritz Box 6690 und in dieser Zeit (so lange das Netzsegment nicht ausgelastet war) immer die korrekte Geschwindigkeit von 1000 MBit/s Downstream und 50...

lujo218 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

vodafone station cga4233de durch Fritzbox ersetzen

Hallo! Ich habe einen Glasfaseranschluss und den Internetrouter vodafone cga4233de. Ich würde gerne Festnetztelefonie über mein Handy betreiben. Dies geht wohl nur mit einer FRITZ!Box. Insgesamt kann wohl eine FRITZ!Box auch ein bisschen mehr als die...

Lorz von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Störung seit über 4 Monaten

Servus,Bin seit langer Zeit Vodafone-Mobilfunkkunde.Habe mir nach meinem erfolgreichen Kabel-Anschluss 2018 auch einen Kabel-Anschluss für teuer Geld legen lassen.Leider möchte Vodafone seine eigene Anschlussbox platzieren. Damals bot man auch an, ei...