Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne s...
Hallo,ich möchte dieses Jahr meinen Kabel-Vertrag kündigen, gleichzeitig habe ich einen Kabel-Vertrag mit besseren Konditionen gefunden. Wenn ich jetzt kündigen würde, müsste ich den alten Vertrag erst auslaufen lassen, um einen neuen Vertrag abschli...
Hallo zusammen, wir haben seitdem 17.12.24 vom 250MB auf einen 1.000MB Kabel Vertrag gewechselt.Mittlerweile ist der Wechsel auch bei mir im Kundenbereich sichtbar und er zeigt mir als aktuellen Vertrag den Cable Max 1000 Vertrag an.Es hat sich aller...
Hallo,letztes Jahr hat sich mein Name teilweise geändert. Das ändern war hier leicht möglich. Dachte ich zumindest. Dennoch erhalte ich immer noch die Emailerinnerung für die Onlinerechnung auf meinen alten Namen. Bankverbindung geht auch noch auf de...
This service - Kabel Deutschland TV start connect - was activated for me, which I never requested. Now I have to pay a fine for not paying for the connection. Has this happened to anyone else Edit: @danitomb Moved in the right board. Best regards...
Habe jetzt always on an aber kein internet warte jetzt schon 3 stunden auf WhatsApp auf antwort vom Kundenservice es nervt einfach nur noch hätte ich das eher gewusst wäre ich bei o2 geblieben
Guten Tag, ich habe im Moment eine Vodafone Station im Bridge Mode und dahinter eine Unifi Dream Machine im Einsatz. Mit der Vodafone Station ist es so, dass sie im Bridge Mode keine IPv6 an meine Dream Machine durchgibt, falls ich mir jetzt einen ei...
Hallo,trotz mehrmaliger Versuche seit Ende August 2024 erhalte ich keinen Aktivierungscode an meine Anschrift. Nun habe ich meine Postanschrift auf die meiner Eltern bei Vodafone ändern lassen. Seit 24 Jahren erhalte ich dort meine Post. Auch hier kl...
Hallo, Ich habe im Dezember bei Eazy einen Vertrag abgeschlossen und wollte ihn nun bei Mein Vodafone hinzufügen, da ich keinen Aktivierungsschlüssel habe wollte ich ihn beantragen, aber meine Vertragsnummer wird immer als ungültig angezeigt. Ich hof...
Frohes Neues zusammen,ich hoffe, dass mir hier jemand aus der Community oder dem Vodafone-Team weiterhelfen kann, denn ich stehe vor einem Rätsel und habe bisher leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten.Ich habe meinen Internetvertrag bei Vod...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |