Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Cashback über Tellja nicht ausgezahlt

Mein Cashback ist hinterlegt und bestätigt. Das ist jetzt über 7 Monate her. Jetzt kommt allerdings das Problem: Tellja sagt, sie benötigen eine Freigabe von Vodafone. Ich habe daraufhin Vodafone kontaktiert und die meinen, ich solle mich wieder an T...

Matthias53 von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Dual Stack

Ich muss zum Homeoffice eine Genucard nutzen um in das Netz meines Arbeitgebers  zu gelangen. Kollegen teilten mir mit das ich hierzu bei Ihnen eine Umschaltung von derzeit DS-Lite-Tunnel auf Dual-Stack beantragen muss.Ich hatte vor einer Woche mal d...

Micha-M von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Klärung: Status meiner Kündigungsrücknahme

Bitte um Klärung: Status meiner Kündigungsrücknahme Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer Woche versuche ich, meine Kündigung bei Vodafone zurückzuziehen – leider bisher ohne Erfolg. Nachfolgend möchte ich den bisherigen Verlauf schildern: Montag...

Gelöst! Vodafone unfähig für Lastschrift

Hat sonst noch jemand das Problem mit Vodafone Kabel oder bin ich der Einzige, der sich mit diesem Chaos rumschlagen muss?Vodafone schafft es aktuell nicht einmal, eine ganz normale Lastschrift von meinem Konto einzurichten. IBAN online aktualisiert...

ThePedi von Netzwerkforscher
  • 198 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestelbestätigung obwohl ich nichts bestellt habe

Ich habe heute einen Anruf einer 0911-Nummer erhalten, angeblich Vodafone. Die Dame sagte, ich müsse künftig 7 EUR weniger zahlen für meinen TV/Internet/Telefon-vertrag, ob ich damit einverstanden wäre. Habe "na klar" gesagt. Die Dame meinte, das Gan...

olaf7773 von Digitalisierer
  • 202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer funktioniert nicht

Hallo miteinander, ich besitze einen Vertrag seit 28.09.2023.Durch einen anstehenden Umzug möchte ich nun mein Internet mitnehmen, wofür ich mich zum ersten Mal Online einloggen wollte. Ich bin leider nicht in der Lage meinen Vertrag mit diesem Konto...

Patrus1 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Cashbackauszahlung über Telja

Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...

Moglies von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes