Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe per Kontaktformular alles ausgefüllt und keine Reaktion erhalten und es wird auch keine Bestätigung angezeigt ob Die Frage bei Vodafone angekommen ist.
Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Kabel-Internetvertrag. Ich habe sowohl den Aktivierungscode als auch die Kundennummer korrekt eingegeben, aber jedes Mal, wenn ich versuche, den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, erh...
Ich kann meinen Vertrag bei MeinVodafonePortal mit dem letzten Aktivierungscode nicht hinzufügen. Bei der Vergabe des Namens für den Vertrag kommt immer eine Fehlermeldung. Einen neuen Aktivierungscode kann ich auch nicht anfordern. Da kommt auch ein...
Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit einem Internet-Vertrag, den ich im Dezember 2025 über TarifDetective abgeschlossen habe. Der Hauptgrund für den Abschluss war ein versprochener Cashback von über 300 €.Der Vertrag bei Vodafone läuft sei...
Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem über Tarifdetective einen Vodafone-Tarif abgeschlossen (Bestellnummer: 1286080). Laut der detaillierten Preisübersicht, die mir vorliegt, sollten Netflix (24 Monate) sowie Kabel-TV (TV Connect) im Vertrag enthalten ...
Hallo zusammen,ich habe am 18.06.2024 meinen Umzug über das Online-Formular beantragt. Bis heute habe ich keine Bestätigung dazu erhlaten. Ist der Antrag überhaupt eingegangen? Im Online-Kundenkonto kann ich keine konkrete Information zum Umzugsantr...
Ich möchte gerne das SEPA Lastschriftverfahren für Vodafone Internet beenden und lieberdurch einen Dauerauftrag ersetzten. Ist so etwas möglich ?
Ein Aussendienstmitarbeiter von Vodafone hat einen falschen Namen mit realen Daten für einen neuen Vertrag genutzt. Heißt, die Person die im Vertrag steht exestiert nicht. Ich versuche seit 6 Wochen mit der Hotline über die Email Kontakt@vodafone.de...
Moin, leider konnten mir mehrere Mitarbeiter an verschiedenen Hotlines von Vodafone diesbezüglich nicht weiterhelfen und ich wurde auf das Forum verwiesen.Ich betreibe eine eigene Firewall hinter der Vodafone Station. Die VF Station ist bereits im Br...
Hallo Community,kann ich mit meinem vodafone cablemax1000 tarif auch dasnetflix angebot für 2,99 € in anspruch nehmen? Ich habe das versucht aber anscheined klappt das nicht.Ich werde dann in einen anderen Tarif verschoben, aber das möchte ich nicht....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |