Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Tarif und neues Mietgerät

Hallo hab meinen Tarif hochstufen lassen und während dessen auch direkt mir die neue 6690 pro zur miete schicken lassen jetzt steht da aber das keine nummer regiriert ist ich hatte es in erinnerung das sich bei denn kabeltarifen immer automatisch die...

Gigazuhause 500, Wechsel zu Giga Cable Max

Kann man auch als Bestandskunde mit einem Giga Zuhause 500 Tarif in den Tarif Giga Cable Max zum gleichen Preis wechseln. Die technischen Voraussetzungen sind gegeben und die Leitung mit 1000 MB ist auch verfügbar. Im Kundencenter kann man das nur mi...

HubiAW von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Internet

Ich habe den Internettarif Gigazuhause 500 mit einer restlichen Mindestlaufzeit von einem Jahr. wie kann ich in den Tarif CableMax wechseln. Im Kundencenter geht das nicht. Hier werden nur Tarife mit entsprechend höhren Tarifentgelt angeboten. Geht d...

HubiAW von Smart-Analyzer
  • 53 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Vertragsübernahme.Mein Nachmieter möchte meinen Vodafone-Internetvertrag übernehmen. Wir haben die erforderlichen Unterlagen letzten Donnerstag über das Online-Portal hochgeladen.Seitdem haben wir aber keine Bes...

HuaBubble von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia Netzumstellung an der Haustüre?

Hi, heute gegen 18:30 Uhr stand ein junger Mann vor der Tür, im Vodafone Polohemd.Er sagte, es gäbe eine Netzumstellung alter Unitymedia Kunden. Er müsste sich die Dose anschauen und den Router.Als ich sagte, dass es ein Leihrouter sei, das müsste er...

fump2000 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Gestattung für Immobilie

Hi, ich möchte für meine neues Eigenheim gern Internet via Kabel nutzen. Im Gesamten Wohngebiet funktioniert das, allerdings genau an meiner Anschrift nicht. Das Kabel liegt nachweislich bis zum Hausübergabepunkt. Die Verfügbarkeitsabfrage schlägt ab...