Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kontaktformular

Ich habe  per Kontaktformular alles ausgefüllt und  keine Reaktion erhalten und es wird auch keine Bestätigung angezeigt ob Die Frage bei Vodafone angekommen ist.

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Ich kann meinen Vertrag bei MeinVodafonePortal mit dem letzten Aktivierungscode nicht hinzufügen. Bei der Vergabe des Namens für den Vertrag kommt immer eine Fehlermeldung. Einen neuen Aktivierungscode kann ich auch nicht anfordern. Da kommt auch ein...

jo83_0-1779179312619.png jo83_1-1779179399140.png
jo83 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Lieferung von Netflix und Kabel-TV trotz Vertragsabschluss über Tarifdetective

Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem über Tarifdetective einen Vodafone-Tarif abgeschlossen (Bestellnummer: 1286080). Laut der detaillierten Preisübersicht, die mir vorliegt, sollten Netflix (24 Monate) sowie Kabel-TV (TV Connect) im Vertrag enthalten ...

Nasim von Forum-Checker
  • 608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung Umzug erhalten

Hallo zusammen,ich habe am 18.06.2024 meinen Umzug über das Online-Formular beantragt. Bis heute habe ich keine Bestätigung dazu erhlaten. Ist der Antrag überhaupt eingegangen?  Im Online-Kundenkonto kann ich keine konkrete Information zum Umzugsantr...

Bird13 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cablemax 1000

Hallo Community,kann ich mit meinem vodafone cablemax1000 tarif auch dasnetflix angebot für 2,99 € in anspruch nehmen? Ich habe das versucht aber anscheined klappt das nicht.Ich werde dann in einen anderen Tarif verschoben, aber das möchte ich nicht....

My344 von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes