Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung, neuen Tarif ausgesucht

Hallo,ich möchte dieses Jahr meinen Kabel-Vertrag kündigen, gleichzeitig habe ich einen Kabel-Vertrag mit besseren Konditionen gefunden. Wenn ich jetzt kündigen würde, müsste ich den alten Vertrag erst auslaufen lassen, um einen neuen Vertrag abschli...

SoniaXox von Forum-Checker
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namenschaos pur auf dieser Webseite

Hallo,letztes Jahr hat sich mein Name teilweise geändert. Das ändern war hier leicht möglich. Dachte ich zumindest. Dennoch erhalte ich immer noch die Emailerinnerung für die Onlinerechnung auf meinen alten Namen. Bankverbindung geht auch noch auf de...

Zasz von Netzwerkforscher
  • 119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Always on

Habe jetzt always on an aber kein internet warte jetzt schon 3 stunden auf WhatsApp auf antwort vom Kundenservice es nervt einfach nur noch hätte ich das eher gewusst wäre ich bei o2 geblieben 

GloriaK von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Kabelrouter im bridgemode, ipv6 Weiterleitung?

Guten Tag, ich habe im Moment eine Vodafone Station im Bridge Mode und dahinter eine Unifi Dream Machine im Einsatz. Mit der Vodafone Station ist es so, dass sie im Bridge Mode keine IPv6 an meine Dream Machine durchgibt, falls ich mir jetzt einen ei...

Lia1106 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsnummer ungültig

Hallo, Ich habe im Dezember bei Eazy einen Vertrag abgeschlossen und wollte ihn nun bei Mein Vodafone hinzufügen, da ich keinen Aktivierungsschlüssel habe wollte ich ihn beantragen, aber meine Vertragsnummer wird immer als ungültig angezeigt. Ich hof...