Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich arbeite seit Kurzem im Homeoffice und mein Firmen-VPN bricht wegen des DS-Lite-Tunnels ständig ab. Mein IT-Administrator hat mir mitgeteilt, dass ich zwingend echtes Dual-Stack mit einer öffentlichen IPv4-Adresse benötige.Könnte ein Modera...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Vodafone-Moderators, da mein Datensatz im System offenbar blockiert ist und der normale Support nicht weiterkommt.Ich nutze den Tarif eazy50 über das Vodafone-Kabelnetz. Ich versuche nun seit Länge...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich im Namen meines 83-jährigen Vaters Reinhard an Sie, da wir an der Service-Hotline leider nicht durchkommen. Es liegt hier ein gravierender Fall von Fehlberatung in einem Vodafone-Shop vor, den wir dringen...
Kabel-BW-Anschluss unseres älteren Hauses wurde von Vodafone übernommen und in zwei Verträge gesplittet (Kabelanschluss + CleverFlat-Entertainment). Dafür zahlen wir im Monat insgesamt etwas über 100 Euro. Ich möchte gerne ein preisgünstigeres Angebo...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann oder einen ähnlichen Fall hatte.Mein Vodafone-Kabelvertrag (über MediaMarkt Tarifwelt) wurde am 28.04. aktiviert. Ich nutze den Wechselvorteil, weshalb der Rechnungsbetrag für Juni vermutlic...
Mein Mann ist im Januar zu mir gezogen und hat seinen Kabelvertrag gekündigt da ich bereits seit Jahren einen habe.Meldebescheinigung und Eigentümerbestätigung über bereits bestehenden Telekom-Vertrag wurden eingereicht. Vodafone hat nie geantwortet,...
Hallo Zusammen, Ich habe am 20.04.26 den Kabel 600 Vertrag mit PS5 bei Vodafone bestellt. Der Vertrag ist aktiv und soweit alles gut. Da ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe, kontaktierte ich den Support und erkundigte mich gleich bezüglich d...
Hallo, obwohl mein Widerruf zu dem Kabel Vertrag vom März bestätigt wurde, wurden mir im nächsten Monat Kosten berechnet und von meinem Konto abgebucht. Ich habe dann per Email Kontakt aufgenommen und um Rückerstattung gebeten. Dies wurde lange Zeit ...
Kabel habe eine Mahnung bekommen und weiß nicht wieviel zahlen soll Arnd nicht in der email *** @Orhan2, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Guten Tag, Hatte die gleiche FritzBox 6591 cable als austausch modell bekommen wegen defektes,nun bekomm ich die Telefonie nicht eingerichtet und kann mich auch nicht erinnern das damals beim erstgerät eingerichtet zu habenvlt. kann mir jemand helfen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 13 | |
| 4 | |
| 1 | |
| 1 |