Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel auf 200 Mbit/s am 29.05.

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Tarifwechsel von 40 Mbit/s auf 200 Mbit/s beauftragt. Der offizielle Anschalttermin sollte gestern, am 29. Mai, sein. Leider hat sich an meiner Geschwindigkeit bisher überhaupt nichts verändert und es ko...

Schulze2 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Kabelinternet

Guten Tag, ich möchte wieder von o2 zu Vodafone in einen Kabelvertrag wechseln.Nun habe ich gesehen das Vodafone bis zu 12 Monate die Grundgebühr auf 0€ setzt bei einem wechsel.Nun meine Frage:Mein o2 vertrag läuft noch bis zum 27.07.2027Ich habe ihn...

LuxusDrea von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und würde gerne bleiben, wenn die Konditionen stimmen. Ich möchte das ausdrücklich nicht telefonisch klären. Kann sich hier ein Moderator bei mir per PN (Privatnachricht) melden, um mir ein Angebot zu machen?

Chris696 von Rookie
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellen auf Dual-Stack

Hallo, ich brauche für mein Homeoffice als Informatiker echtes Dual Stack an meinem Kabelanschluss. Könnte ein Moderator meine Leitung bitte von DS-Lite umstellen? Edit: Post nach "Kabel: Tarife & Rechnung" verschoben. LG J0hann 

Gelöst! Formularcenter funktioniert nicht

Wenn ich im Vodafone im Formularcenter ein Formular in der Kategorie "Kabel" einreichen will, ist es nicht möglich, den "Absenden" Button zu klicken. Meine Daten sind alle korrekt und ich habe es schon am Smartphone, ipad und PC versucht, aber der Bu...