Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich versuche mittlerweile seit etwa einem Monat, meinen bestehenden GigaZuhause-100-Kabelvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzuzufügen. Leider ohne Erfolg. Der Aktivierungscode wird akzeptiert. Sobald ich meinem Vertrag einen Name...
Liebe Community,Mitte September habe ich auf der Internetseite von Vodafone das offizielle Dokument zur Vertragsübernahme hochgeladen.Das Dokument wurde vom alten und neuem Vertragspartner unterschrieben.Die Kundennummer habe ich korrekt angegeben. E...
Hallo.Vlt.kann mir beim Freischalten jemand helfen.Ich habe mir eine eigene Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese nun freischalten.Habe auch einen frischen Aktivierungscode.Beim Anmelden in das Vodavon Kabelnetz in MV sagt mir das Aktivierungs...
Guten Tag,ich habe einen neuen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte diesen mit meinem bestehenden MeinVodafone-Konto verknüpfen. Leider funktioniert die Verknüpfung trotz mehrfacher Versuche nicht. Ich habe meine Kundennummer sowie d...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, der sich meinen Fall im Portierungsportal anschauen kann. Es liegt offenbar einmassiver System- bzw. Schnittstellenfehler (WBCI) bei meine Anbieterwechsel vor. Das Problem: Ich bin von ...
Hallo, ich zahle aktuell 60 € pro Monat für meinen Internetvertrag mit 1.000 Mbit/s. Mein Vertrag läuft bis zum 11.11.2027. Ich möchte gerne in einen günstigeren Tarif mit weniger Geschwindigkeit wechseln. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Tarif zu re...
Seit gestern Abend habe ich keinen hd Option smartcard Empfang mehr. Es erscheint auf jedem Kabel Sender die Meldung „Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden….“ in meinen tv gerät Einstellungen CA Modul steht bei Status...
Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag (ehemals Unitymedia NRW) ist vor über zwei Monaten abgelaufen. Die Abschlussrechnung weist ein Guthaben von 19,36 Euro auf.Nach einem erfolglosen Fax wurde mir vor 24 Tagen an der Hotline versichert, dass die Auszahl...
Guten Abend liebes Team, ich versuche seit 1 Woche meinen Vertrag zu verlängern damit ich die 75mb upload bekomme.Ich möchte Preislich gleich bleiben und nach den 24 Monaten wieder monatlich kündigen können.Zudem sollen alle Vertragsinhalte gleich bl...
das Hinzufügen meines Vertrags bricht im letzten Schrit ab
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 12 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 3 |