Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone-Team, ein Vertreter an meiner Haustür hat mir versprochen, dass ich nach einem Jahr dauerhaft 20 € pro Monat zahle. Als das nach einem Jahr nicht klappte, hat der Vertreter selbst für mich die Kündigung veranlasst, die mir von Vodafon...
Liebe Community,ich habe von Vodafone eine Mail laut §57 TKG mit einem angeblich besseren Tarif für mich erhalten.Aktuelle habe ich den Giga Zuhause 250 für 32€. Vorgeschlagen wird mit RED VKD 800. Wenn ich online nachsehe, finde ich nur einen Giga Z...
Vodafone charged me money after contract cancellation and device returnaround €85my current customer is XXXi have already booked a new contract but vodafone called me that they will cancel my old customer 245109705 and give me refund if i take the ne...
Hallo zusammen,wir haben unseren alten Mehrnutzervertrag für Kabel-TV zum 11. September gekündigt. Das Haus wird von uns als Erbengemeinschaft schon lange selbst bewohnt und es gibt keine Vermietung mehr.Gerne möchten wir den Anschluss nahtlos über d...
Ich habe im April 2026, nach einer Preisanfrage, einem langen Kundentelefonat, ein Totalangebot von VF für TV, Internet und Festnetz zu 36.99 E/M erhalten und bestätigt. Später hat VF ein ergänzendes Angebot zu massiv erhöhten Preisen für ca 52 Euro ...
Hallo Vodafone-Team,ich wende mich völlig verzweifelt an die Moderatoren hier, da die normale Hotline trotz mehrfacher „Eskalationen“ absolut nichts bewirkt.In meiner Region hat Vodafone exklusiv ausgebaut (Monopolstellung, keine Ausweichmöglichkeit)...
Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag läuft seit dem 11.08.2026. Ich möchte meine gebuchte Netflix-Option aktivieren, erhalte aber im Portal nur die Fehlermeldung "Wende Dich bitte an den Kundenservice" und habe leider keine Mail erhalten. Kann mir bitte...
Hallo zusammen, meine Eltern haben bei Vodafone Kabelinternet mit 3 Festnetznunmmern. 2 Nummern werden genutzt, die 3. nicht.Nun bin ich bei meinen Eltern ins Haus gezogen und würde gerne meine Festnetznummer von der Telekom zum Vertrag meiner Eltern...
Betreff: Einspruch gegen die Router-Mietgebühr – Falschberatung bei Tarifwechsel im Juni 2026Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit lege ich formell Einspruch gegen die berechneten Router-Gebühren auf meiner aktuellen Rechnung ein. Im 02 Juni 2026 ...
Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr, ob ich lachen oder schreien soll. Seit Wochen habe ich mit meinem Vodafone-Kabelanschluss ein einziges Durcheinander aus widersprüchlichen Aussagen, Routerversand, Rücksendungen, Freischaltungen, Technikerterm...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 2 |