Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif downgrade von 1000 auf 100

Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit erklären m...

Gelöst! TV Kündigen

Ich würde gerne TV zum Kabelvertrag kündigen.Was muss ich kündigen?Digitaler Kabelanschluß und TV Comfort? Internet möchte ich behalten

Vertrag Problem

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei einem sehr merkwürdigen Problem helfen. In MeinVodafone wird bei meinem Kabel-Vertrag die Meldung „Dein Vertrag ist beendet“ angezeigt. Gleichzeitig funktioniert mein Internetanschluss weiterhin ohne Pro...

Roman211 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arztpraxis unerreichbar seit 4 Tagen, Akuter Routing Fehler nach Portierung DL-Kabel Nummer Nirwana

Trotz schriftlicher Zusage der Portierung zum 15.6 ist unsere Hauptnummer seitdem nicht portiert. Die alte Vodafone -DSL Verbindung wurde abgeschaltet, Vodafone-Kabel Verbindung läuft- aber nur inkl neuer Nummer und Internet- alle bekannten Nummern w...

HA247 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes