1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verschiedene Internetseiten nicht erreichbar
pitti54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe seit gut einem Monat die Vodafone Station (Arris). Einige Internetseiten sind nicht aufrufbar. Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung. PC ist mit LAN angeschlossen. Smartphone über Wlan, Seite ebenfalls nicht erreichbar. Schalte ich beim Smartphone Wlan aus erfolgt mit mobilen Daten sofort Seitenaufbau. Dieses Problem besteht erst seit ich den neuen Router habe.

27 Antworten 27
pitti54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

hat mit Wlan nichts zu tun, mein Rechner ist über LAN verbunden. Hier eine Seite: www.adam-braeu.de

Bei mit geht die Seite, oder soll es werbung werden?

Ich benutze aber Cloudflare, somit sind alle von Vodafohne gesperten Seiten, erreichbar.

1-1-1-1.JPG

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pitti54,

versuche doch bitte mal ein Tracert zu eins zwei Seiten die nicht erreichbar sind. Also diese Seite ist definitiv nicht gesperrt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pitti54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred, bin leider kein IT Freak und kann damt nichts anfangen. Habe hier aber noch zwei Seiten, die nicht erreichbar sind.

https://www.multikontrade.de/

https://eu-datenschutz-grundverordnung.net/der-datenschutzbeauftragte-ist-auf-der-suche-nach-den-dat...

Wenn ich das richtig verstehe, muss doch wohl ein Techniker her? Meine Frage: Wie komme ich an einen Techniker. Wurde bisher aufgefordert, über Whats App Kontakt aufzunehmen. Da kommt aber wirklich nur dummes Zeug von TOBi. Nach mehrmaligem hin und her soll ich mit einem Kundenberater verbunden werden, aber auch nach 4 Tagen nichts. Ich bin mehr als enttäuscht über den Service von Vodafon. Der tarifwechsel mit montl. 10,00 Euro mehr war sehr einfach!!!

Gruss Peter

Die Multi  geht bei mir auch nicht, die andere ja.

@Max-Tester  schrieb:

Die Multi  geht bei mir auch nicht, die andere ja.

Auch mal am Vodafone-DSL-Anschluss mit Fritz!Box getestet.

1. Seite geht bei mir auch nicht, Meldung:
Parse error: syntax error, unexpected 's' (T_STRING), expecting ',' or ')' in /www/htdocs/w00b6b3d/includes/config.JTL-Shop.ini.php on line 20

2. Seite geht bei mir auch.

Auch bei der Fritzbox geht es nicht.

Parse error: syntax error, unexpected 's' (T_STRING), expecting ',' or ')' in /www/htdocs/w00b6b3d/includes/config.JTL-Shop.ini.php on line 20

Die multi geht mobil über congstar auch nicht.

Da dürfte es also an der Seite liegen.

Hi,

bei Multikontrade ist der Webserver kaputt. Das kann nur der jew. Admin reparieren 😉

@pitti54: Gib in eine Eingabeaufforderung (cmd.exe) folgenden Befehl ein und bestätige diesen mit der Enter-Taste: tracert eu-datenschutz-grundverordnung.net

Wenn die Ausgabe durchgelaufen ist, machst du davon einen Screenshot und postet diesen hier.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo Peter12, hier das Ergebniscmd.png