" Tschüss analog. Hallo digital. “ – Box
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,   muß man die „Tschüss analog. Hallo digital.“   –   Box  zurückschicken wenn man UM kündigt? Sie wurde ja seinerzeit kostenlos verteilt.     MfG H.W.
13 Antworten 13
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Nur TV in den Nebenkosten.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ist bei mir im Kundencenter vorhanden, nur namentlich nicht genannt.....ist dort als Digital TV SD und HD hinterlegt....der Support sagte mir, ich müsse ihn zurückschicken, wenn ich meinen UM Vertrag beenden würde......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn es sich um den UMZ-101 C handelt, den will keiner mehr zurück und der ist auch nicht mit irgendeinem Vertrag verbunden. Alle anderen Receiver, die keine Kaufgeräte sind, müssen nach Vertragsende oder bei Gerätetausch zum Recyceln an einen Logistiger geschickt werden. Für die gibt es auch einen Vertrag.

MfG
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Hempari,

es handelt sich bei mir um den UMZ-101 C(Humax). Ich kann nur das, was mir vom Support gesagt wurde, hier wiedergeben. Ich gehe zwar nicht davon aus, das ich in nächster Zeit meinen Vertrag bei UM kündige, aber sollten die Leistungen und der Service bei Übernahme durch Vodafone noch schlechter werden, werde ich das in Erwägung ziehen.Dann bin ich da mal gespannt, ob der Receiver zurückgefordert werden wird, sollte es meinerseits zu einer Kündigung kommen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!