defekter Router ***
croissant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. Mein veralteter WLAN Router hat jetzt seinen Dienst komplett aufgegeben. Auch Strom abschalten und neu laden funktioniert nach etlichen Versuchen nicht. Nach einem Telefonat mit der hotline hieß es, dass ich auf jeden Fall einen neuen Router benötige. 

Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zusagen seitens vodafone über die hotline gmacht habe, wende ich mich schriftlich an Sie. 

Der elektrische Whatsapp Beantworter hat mich nicht wirklich weiter gebracht. 

Ich hoffe auf einen schnelen Austausch des Gerätes.

viele Grüße 

Mit freundlichen Grüßen
Marion Wehrhahn

EDIT: Kundennummer entfernt
12 Antworten 12

@Gelöschter User  schrieb:

Du solltest das via dem Link "PN" zusenden und nicht allgemein zugänglich machen.

Es fehlt nur noch deine IBAN 🙂

Danke für die Belehrung. Nicht jede(r) ist mit PN und Community Regularien auf die Welt gekommen.

Netter Umgangston!

Und was ändert das jetzt an der Sachlage? 

@croissant  schrieb:

Danke für die Belehrung. Nicht jede(r) ist mit PN und Community Regularien auf die Welt gekommen.

Netter Umgangston!

Hallo,

daß man keine persönlichen Daten öffentliche postet, sollte aber trotzdem klar sein und der Umgangston war aus meiner Sicht auch nicht böse.

An der Sachlage ändert das gar nichts, warte bis sich ein Mod deinen Anschluss näher angeschaut hat.

Gruß Robert 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo croissant,

Plumper hat den Hinweis bestimmt nicht böse gemeint. Von den Signalwerten her sieht Dein Anschluss gut aus, daher habe ich den Tausch des Routers beauftragt. Schick das defekte Gerät bitte an diese Adresse, wenn der neue Router angekommen ist:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!