am
07.11.2020
20:20
- zuletzt bearbeitet am
07.11.2020
20:23
von
Stephan
Der elektrische Whatsapp Beantworter hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Ich hoffe auf einen schnelen Austausch des Gerätes.
viele Grüße
am 16.11.2020 02:22
@Gelöschter User schrieb:Du solltest das via dem Link "PN" zusenden und nicht allgemein zugänglich machen.
Es fehlt nur noch deine IBAN 🙂
Danke für die Belehrung. Nicht jede(r) ist mit PN und Community Regularien auf die Welt gekommen.
Netter Umgangston!
Und was ändert das jetzt an der Sachlage?
am 16.11.2020 13:45
@croissant schrieb:Danke für die Belehrung. Nicht jede(r) ist mit PN und Community Regularien auf die Welt gekommen.
Netter Umgangston!
Hallo,
daß man keine persönlichen Daten öffentliche postet, sollte aber trotzdem klar sein und der Umgangston war aus meiner Sicht auch nicht böse.
An der Sachlage ändert das gar nichts, warte bis sich ein Mod deinen Anschluss näher angeschaut hat.
Gruß Robert
am 17.11.2020 18:26
Hallo croissant,
Plumper hat den Hinweis bestimmt nicht böse gemeint. Von den Signalwerten her sieht Dein Anschluss gut aus, daher habe ich den Tausch des Routers beauftragt. Schick das defekte Gerät bitte an diese Adresse, wenn der neue Router angekommen ist:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia