1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang zum Webinterface der Horizon Box verweigert.
Nicht anwendbar
Hallo,

meine Box ist als Client eingerichtet und geht normalerweise per LAN über eine Fritzbox ins Internet und alle daran angeschlossenen Geräte ebenfalls.
Nun ist es aber so, das meine Box selbst keine Verbindung mehr zum Internet bekommt, da die LAN-Einstellungen falsch eingestellt sind.
Der Assistent bricht ab, da er kein Heimnetzwerk findet.

Auf das Webinterface meiner Horizon Box komme ich auch nicht mehr.
Wenn ich es über gwlogin oder IP-Adresse öffne und versuche mich mit admin admin einzuloggen, kommt: "Zugang verweigert, überprüfen Sie das Interface".
Gebe ich andere, falsche Daten an kommt: "Der angegebene Username und/oder Passwort ist/sind falsch".

Bis dann
Hotte
10 Antworten 10
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn die "1060" erscheint, dann hat die Box noch keine Konfigurationsdatei erhalten. Bei leuchtender "offline"-LED ist das auch logisch.

MfG