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Antwort
Lösung
am 08.10.2018 13:37
am 08.10.2018 14:18
am 08.10.2018 14:43
am 08.10.2018 14:49
Hallo Hotte666,
probiere mal folgendes: Trenne die LAN-Verbindung zwischen Horizon und Fritz!Box.
Dann verbinde dich per LAN-Kabel direkt mit der Horizon und probiere dich einzuloggen.
Der Netzwerkteil der Horizon kann durch den Kundenservice zurück gesetzt werden.
Wenn du die Horizon über das Bildschirmmenü zurücksetzt, kannst du festlegen, ob die Aufnahmen und die Einstellungen erhalten bleiben.
Anmerkung: Die Horizon muss mit dem DATA-Anschluss der Multimediadose verbunden werden, da die Box immer selbst die Internetverbindung aufbaut.
Die Verbindung zur Fritz!Box bzw. dem Heimnetzwerk ist nur nötig, wenn Inhalte vom Computer (o.ä.) über die Horizon auf dem Fernseher wiedergegeben werden sollen.
Andreas
am 08.10.2018 15:17
am 08.10.2018 15:24
Hallo Hotte666,
wenn an der Horizon angeschlossene Geräte ins Internet kommen, dann funktioniert ja die Verbindung zur Fritz!Box.
Dein Problem hat nichts mit den Netzwerkeinstellungen (die du ändern könntest) zu tun.
Steht im Display der Horizon ein rotes "offline"?
Ist die Horizon mit dem Koax-Kabel am DATA-Anschluss der Multimediadose verbunden?
Haben die Apps und die Videothek schon mal funktioniert?
Hast du an der Verkabelung der Horizon etwas geändert?
Die Horizon baut für die Videothek, Maxdome und die Apps immer SELBST eine Internetverbindung auf.
Andreas
am 08.10.2018 15:37
am 08.10.2018 16:02
am 08.10.2018 16:16
am 08.10.2018 23:41
Hallo chris86,
bei der Horizon ist es nicht möglich die Internetverbindung über einen anderen Router heranzuführen. Die Horizon baut immer selbst die benötigte Verbindung auf.
Die Horizon als Switch oder als WLAN-Brücke zu nutzen ist nicht vorgesehen.
Das geht zwar, wenn man wirklich weiß was man macht, aber die Horizon ist dafür nicht ausgelegt.
Andreas