abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo findet man "Release Notes" für Updates?
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Heute morgen um 3:30 Uhr gab es ein Update der Horizon Box.
Aktuelle Softwareversion: 1-InLife-201.0.2_H34_S20_200_72.1_16990757

Auf den ersten Blick sehe ich keine Änderungen. Wo findet man die Informationen zu den Updates? Was wurde geändert, verbessert oder gefixt? Jedes vernünftige Software-Update liefert immer so was wie "Release Notes". Wo finde ich welche für die Vodafone-Geräte-Software?
1 Antwort 1
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/neues-update-horizon-recorder-vom-10-06... 


Da ändert sich nichts. Gestern habe ich die neue Version erhalten, alle Probleme sind danach auch noch vorhanden. Ton und Bildstörungen. Die Box ist noch genauso schlecht und langsam wie vorher.