Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 16:30
Ich habe die alte weiße Connect Box und mir wurde versichert das die ausgetauscht wird so wie bei meinem Freund und bei meinem Bruder der neben an wohnt ..aber am Telefon will man mir nur nen neuen Tarif andrehen damit ich den neuen Router erhalte..halloooo geht's noch???
Der neue wird kostenlos verschickt und es gibt keine Aktivierunggebühr...in einen Shop hat man mir versichert das mein Alter auch kostenlos ausgetauscht wird..nur wann soll ich meinem bekommen Ende des Jahres oder was???
Tut sich bald nichts in den nächsten 4 Wochen das ich den neuen Router habe werde ich andere Schritte gehen..mal sehen wie schnell ich den neuen WLAN Router bekomme!
Frechheit sowas...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2020 22:48
Mir wurde gesagt das jeder einen neuen Router bekommt weil die alten weg kommen..und mein Freund und Bruder haben Post bekommen das der ausgetauscht wird und wann der geliefert wird..die mussten nichts bezahlen und mussten auch keinen neuen Tarif abschließen..
Dann war das in Zusammenhang mit der Austauschaktion in den "Red Cluster"-Gebieten. Das lief im November und Dezember. Die letzen Router wurden im Januar verschickt. Aktuell gibt es neue Geräte nur bei Neukunden, im Zusammenhang mit einem Tarifwechsel oder bei einen Defekttausch.
MfG
am 01.03.2020 22:05
am 01.03.2020 22:36
am 01.03.2020 22:41
am 01.03.2020 22:42
am 01.03.2020 22:48
Mir wurde gesagt das jeder einen neuen Router bekommt weil die alten weg kommen..und mein Freund und Bruder haben Post bekommen das der ausgetauscht wird und wann der geliefert wird..die mussten nichts bezahlen und mussten auch keinen neuen Tarif abschließen..
Dann war das in Zusammenhang mit der Austauschaktion in den "Red Cluster"-Gebieten. Das lief im November und Dezember. Die letzen Router wurden im Januar verschickt. Aktuell gibt es neue Geräte nur bei Neukunden, im Zusammenhang mit einem Tarifwechsel oder bei einen Defekttausch.
MfG
am 02.03.2020 08:26