Wlan Störung mit LG Handy
David1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Wlan,geht nun schon seit 3 Wochen so.  

Ich habe ein LG X Power 3 Smartphone geschenkt bekommen. Als ich das Smartphone mit meiner Easy Box über Wlan verbunden hatte, konnte ich mit keinem Gerät mehr ins Wlan. Ich rief bei VDF an, die schickten mir heute eine neue Easy Box zu. Ich installierte die Box normal, meldete mein Zweithandy, ein Sony Xperia im Wlan normal an, Wlan funktionierte. Danach wählte ich mich mit dem LG X Power 3 an, und alles ging von vorn los. Das Sony flog sofort aus dem Wlan raus und ich komme mit keinem Gerät mehr ins Wlan. Das Problem lag also wahrscheinlich nicht an der alten Box, sondern an dem LG Handy.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich will nicht in die tieferen Einstellungen in der Easy Box rein, ich bin kein Technik Freak.

Danke schon mal im Voraus.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David1987,

also für mich hört es sich auch so an, als ob es mit dem Handy etwas zu tun hat. Aber ich habe von diesem Problem noch nichts gehört.

Vielleicht solltest Du einmal beim Hersteller nachfragen, LG ist erreichbar unter 0800 45 444 45 von Montags bis Freitags von 8:00 Uhr-20:00 Uhr, Samstag von 10:00-16:00 Uhr.

Wir selbst vertreiben keine LG Geräte mehr, da fehlen uns die Erfahrungswerte. Aber vielleicht schreibt hier ja noch jemand zu dem Thema.

Viele Grüße

TinaG

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!