Wlan Abbrüche / Neuer Router - Bridgemode
mnplusk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir haben ständig Probleme mit unserem Router, beinahe täglich setzt das Wlan aus bzw. funktioniert nicht an unseren Laptops und es hilft jedes mal nur ein Neustart des Routers. Ich hatte auch schon mit Vodafone telefoniert, die wollten mir aber nur das Leihgerät für 5€ andrehen, was ich relativ frech finde. Warum kann ich nicht einfach ein Gerät haben, welches funktioniert, warum muss ich dafür extra zahlen?

Ich hab also zwei Fragen:
1. Hat es jemand von euch geschafft, kostenlos eine Fritzbox von Vodafone zu bekommen bzw. günstiger als diese blöden 5€? 
2. Wenn ich mir jetzt einen eigenen Router kaufe, sagen wir mal eine Fritzbox 4040, kann ich die dann über den Brdigemode an meinen Router anschließen und so nutzen? Ich habe gelesen, dass dies bei einigen auch die Probleme mit den Verbindungsabbrüchen gelöst hat. 

Danke für eure Hilfe! 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

zu 1) nein

zu 2) hängt von deinem Wohnort ab. Bei Vodafone-West (BaWü, Hessen, NRW') geht es dummerweise nicht.

Danke für die Antwort. Wohne in Berlin, also probiere ich das mal aus.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mnplusk,

gerne können wir uns die Leitungs- und Modemdaten einmal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne nach.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!