TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2018 10:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2018 14:38
Hallo drolli41,
wenn du die Horizon von Unitymedia haben solltest, da kannst du die Festplatte wie folgt formatieren:
Menü -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Box-Einstellungen -> Festplatte löschen
Die Frage dann mit JA beantworten. So wird die Festplatte in der Horizon formatiert.
Andreas
am 07.07.2018 14:38
Hallo drolli41,
wenn du die Horizon von Unitymedia haben solltest, da kannst du die Festplatte wie folgt formatieren:
Menü -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Box-Einstellungen -> Festplatte löschen
Die Frage dann mit JA beantworten. So wird die Festplatte in der Horizon formatiert.
Andreas
am 07.07.2018 14:53
am 07.07.2018 15:07
Hallo drolli41,
wenn Aufnahmen nicht vollständig aufgenommen werden, dann kann das mehrere Gründe haben. Die zwei wahrscheinlichsten:
1. Die Festplatte ist voll. Das kann passieren, wenn Serienaufnahmen geplant sind und diese auch bei allen Sendern aufgenommen werden. So kann sich schon mal eine ganze Menge ansammeln.
2. Probleme mit den EPG-Daten. Als Puffer vor und nach der Aufnahme sollte "automatisch" eingestellt sein, so werden Änderungen bei EPG auch berücksichtigt.
In der Liste der Aufnahmen wird dir unten rechts angezeigt, wie voll die Festplatte ist.
Was den Ton angeht, so schaue mal ob Dolby Digital ausgeschaltet ist.
Andreas
am 07.07.2018 15:11
am 07.07.2018 15:15
Hallo drolli41,
dann schalte die den Audio-Einstellungen Dolby-Digital aus.
Andreas