abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterleitung Anrufe
donas89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

da ich nun Homeoffice machen muss, wollte ich Anrufer auf meine Festnetznummer zurück auf meiner Arbeit leiten. Ich habe beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob dies möglich ist. Der Kundeberater bejahte dies und teilte mit mit das ich **21*Rufnummer# wählen muss, dies hat aber leider nicht funktioniert. Weiß jemand von euch wie das funktioniert? Habe die Vodafone Cable Station.
3 Antworten 3
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Donas, 

Ich glaube, Du hast zu viele Sternchen gesetzt 😉
Probiere doch bitte einmal folgendes aus:

  1. Nimm den Hörer ab.
  2. Zur Aktivierung gibst Du die Tastenkombination *21 und die Rufnummer inkl. Vorwahl ein.
  3. Zur Deaktivierung gibst Du die Tastenkombination *22 ein.
  4. Leg den Hörer auf.


Alternativ, sollte dies nicht funktionieren, setze bitte hinter die Rufnummer " # " - Zeichen. 


Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice

donas89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
hat leider alles nicht funktioniert. Es kommt immer, die Verbindung kann nicht hergestellt werden, bitte setzten sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zunächst mal verstehe ich dein Anliegen nicht.
Du machst Homeoffice, willst aber Telefonate ins Geschäft legen.
Hast du das wirklich genau so gemeint?
Anderst herum würde ich das eher verstehen.

Davon mal abgesehen funktioniert die Weiterleitung schon seit Generationen von Geräten nicht mehr. Es wäre theoretisch möglich gewesen, dass es mit der VF-Station wieder tut.
Mit einer Fritzbox funktioniert es zwar eingeschränkt, aber die Rufnummer, die man am Ziel sieht, ist immer nur die Fritzbox und nur der Anrufer.