Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 21:27 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2018 21:51 von Tobias
Hallo,
wie von Fred gewünscht wegen meiner defekten 6360 ein neuer Beitrag.
Kundenhotline würde nur einen Tausch 1zu1 durchführen.
Traue mich kaum, die Box anzumachen. Wird immer wärmer.
Habe bereits alles im folgenden Link geschrieben: Fritzbox 6360 defekt ?
Vielen Dank im Voraus
MfG
Jörg
Edit: Beitrag in ein anderes Board geschoben 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.12.2018 13:57
Hallo Jörg4710,
danke für Deine Daten.
Ich habe alles fertig gemacht und Du bekommst in den nächsten Tagen Deine neue Box. Sag Bescheid, sobald Du sie angeschlossen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 13.12.2018 14:48
Vielen Dank!!!
am 13.12.2018 16:52
Hallo,
habe noch eine Frage.
Wenn die neue Box da ist, muss ich ja die 6360 zurück senden.
Gerät, Strom, Anleitung und Originalkarton sind da. Habe auch noch ein Retourlabel. Jedoch ist dieser noch von Kabel Deutschland.
Bekomme ich einen neuen zugesandt, damit das alte Gerät schnell zurück an Vodafone senden kann?
Vielen Dank..Jörg
am 13.12.2018 21:28
14.12.2018 17:31 - bearbeitet 14.12.2018 17:32
Hallo,
6490 heute angekommen. Alles eingerichtet und bin zufrieden. VIELEN Dank dafür!!!
Nur das ich bei IPv4 einen DS Lite verwende, stört mich ein wenig.
Was kann man da machen?
Alte 6360 geht per altem Retourlabel zurück. Lag nur für die neue Box ein Label bei.
Bis dann
Jörg
am 15.12.2018 05:39