abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was kann ich tun?
Anonym67330
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Trotz Stromversorgung geht mein HORIZON Recorder nicht an. Weiss nicht was ich machen soll. Alle Anschlüsse sitzen fest, alles in Ordnung. Aber nicht's  passiert beim einschalten des Recorders. Kann mir bitte jemand helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann hat sich die Horizon ins Nirvana verabschiedet. Bedeutet für dich: Störungsmeldung und Gerätetausch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Netzschalter an der Rückseite ist auf "EIN" ?
Anonym67330
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja.
Anonym67330
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke übrigens für die schnelle Antwort. Aber Ja, ist eingeschaltet.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann hat sich die Horizon ins Nirvana verabschiedet. Bedeutet für dich: Störungsmeldung und Gerätetausch.
Anonym67330
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke dir für die Antwort! Dann Wende ich mich mal an den Kundenservice.