Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 18:45
Hallo, leider funktioniert seit 2 Monaten unser WLAN nicht mehr. Nach mehreren verzweifelten Runden mit Eurer Hotline haben wir seit Anfang Dezember den WLAN Router mittels Kabel und Speedtest als Fehler identfiziert. Sprich wir bräuchten einfach einen neuen Router., was sich nach einer einfachen Lösung anhört aber bisher leider nicht funktioniert hat. Könnten Sie uns den bitte zukommen lassen? Wie gesagt, wir schlagen uns jetzt seit Monaten mit dem Problem herum und unsere Geduld ist am Ende. Wenn wir keine schnelle, pragmatische Lösung finden können, müssen wir uns wohl nach einem neuen Anbieter umschauen, was wir eigentlich nicht wollen. Besten Dank für Ihre Mühen,
Meike & Christoph
am 06.01.2019 16:44
Hallo Meike-K,
sende mir bitte Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum via privater Nachricht zu, ich schaue mir den Router mal genauer an. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.
Grüße
Marcus