am 02.09.2018 00:19
am 02.09.2018 00:56
@Esspunkt@ schrieb:
Kundennummer, Adresse, etc. dann gerne per PN.
Ich hoffe, dass ein Vodafone-Mitarbeiter hier im Forum kompetentere und ernstzunehmendere Hilfe anbieten kann, als auf der Hotline.
Viele Grüß!
Hallo @Esspunkt, in erster Linie ist diese Community ein Kunden helfen Kunden Forum und die VF-Moderatoren nur moderative Aufgaben übernehmen - normal...
Ich bin mir aber fast Sicher, dass, sich zumindest ein "kompetenter" Mod im Keller der Zentrale, wo sich das Forumsarchiv befindet und per Hand die Archiv-Threads in die Ablagen durch nur "kompetente" Mods sortiert werden, befindet und in seiner kompetenten Lage nachschauen kann, was am Auftrag schiefgelaufen ist und ggf. Den Auftrag nochmal anstoßen kann.
Da auch kompetente Mods Pause brauchen, kann es etwas dauern da Wochenende ist und das wohlverdiente Wochenende genossen wird, habe bitte etwas Geduld.
Ps: Spaß muß sein, das wahre Leben ist ernst genug...,dein Anliegen lässt sich bestimmt klären...
am 02.09.2018 09:00
am 02.09.2018 10:08
am 02.09.2018 14:26
am 06.09.2018 09:41
Hallo Esspunkt,
dass Dir trotz anderslautender Versprechen bisher kein Tauschgerät geschickt wurde, ist nicht so schön. Hat es denn jetzt mit dem Auftrag vom 02.09. geklappt? Wenn das nicht der Fall ist, sende mir bitte Deine Daten (Adresse und Kundennummer) per Privatnachricht. Schreib dann noch kurz hier, wenn Du die Nachricht abgeschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.09.2018 17:04
am 11.09.2018 11:54
am 11.09.2018 15:54
Hallo Esspunkt,
am 02.09. wurde kein Tausch für das Modem beauftragt, sondern ein neues Koaxkabel verschickt. Kam da etwas bei Dir an? Wenn das nichts gebracht hast und wir einen Tausch auslösen wollen, kannst Du mir auch eine andere Versandadresse schicken, zum Beispiel die einer Packstation, bei Dir auf Arbeit oder sonstiges. Bei einer Packstation brauche ich nur die üblichen Daten, also Deine Postnummer und die Nummer und Adresse der Packstation. Bei einer anderen Adresse dann den Namen, der am Klingelschild steht und die vollständige Adresse.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2018 01:09