1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Probleme mit Hitron-CVE30360, bitte um Gerätetausch
Esspunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,

Ich habe 2012 zu Kabel Deutschland gewechselt und wurde somit von Vodafone übernommen
Da alles funktionierte haben wir alles beim alten belassen.
Nun ist es so das die Internetverbindung seit 2Monaten immer langsamer und unbeständiger wird. Seit letzter Woche bricht die Verbindung immer wieder komplett ab. Es werden mir zwar 5 Balken angezeigt aber kein Internet.
Haben den Router schon oft neugestartet. Aber es hilft nichts mehr. Verschiedene Kanäle ausgewählt.

Ich habe inzwischen innerhalb der letzten 4 Wochen 7 Mal bei den diversen Vodafone-Hotlines angerufen. Es war alles dabei von "es liegt keine Störung vor", "wir starten die Leitung neu", "wir kümmern uns drum", "Sie erhalten einen GigaCube als Übergang und sogar 2 Mal "wir schicken Ihnen ein Ersatzgerät. Beide Male wurden die Störungstickets final bearbeitet. Ein Ersatzgerät gekommen ist nie. Auf Anfrage was mit den angeblich zugesandten Geräten sei, konnte sich der jeweils nächste "Service"-Mitarbeiter nicht erklären, warum nie ein Gerät losgeschickt wurde und wollte einen erneuten Versand beauftragen. Wieder passierte nie etwas. Langsam bin ich echt abgenervt. Wenn ich hier im Forum dann noch lese, dass die Problematik mit dem Hitron-Endgerät in Ihrem Hause bekannt ist, setzt dies dem aber dann noch die Krone auf.

Ich bitte um schnellstmögliche Abklärung des Problems und Zusendung eines Ersatzkabelrouters mit WLAN-Funktion, da dies auch monatlich extra bezahlt wird.

Kundennummer, Adresse, etc. dann gerne per PN.
Ich hoffe, dass ein Vodafone-Mitarbeiter hier im Forum kompetentere und ernstzunehmendere Hilfe anbieten kann, als auf der Hotline.

Viele Grüß!
11 Antworten 11
Esspunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Claudia habe dir nochmal eine PN zukommen lassen mit einer aktualisieren Adresse
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

ich habe den Tausch für Dich veranlasst, das Gerät geht an die gewünschte Adresse 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!