Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 16:35
Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen probleme mit meinem Wlan. Es dauert ca 2-3min bis bis eine Verbindung ins Wlan Netz hergestellt wird und oft wird garkeine Verbindung hergestellt. Nach ein paar Versuchen verbindet er sich dann. Während dem surfen kommt es alle paar Minuten zu aussetzern und es funktioniert für ca. 10 Sekunden garnichts mehr. Das Problem tritt mit allen meinen Geräten im Haushalt auf(PC,Smartphone,TV). Über LAN Kabel funktioniert alles einwandfrei. Wäre es möglich das Gerät auszutauschen? LG
am 06.09.2019 19:42
Kurzer Nachtrag:
Das Gerät wurde schon mehrmals neugestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
am 10.09.2019 14:24
Hey,
lass mich mal den Anschluss prüfen bzw. das W-Lan Modul ggf. mal prüfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.09.2019 22:06
erledigt
am 12.09.2019 15:21
Hallo google2,
ich sehe eher ein paar Fehler direkt auf der Leitung. Ich denke hier macht ein reiner Routertausch weniger Sinn. Hier sollte eher ein Techniker raus. Wäre das in Ordnung für Dich? Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage? Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer für eine Terminvereinbarung.
Liebe Grüße
Moni