Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 23:06
Hallo,
wir haben seit einiger Zeit Probleme mit der unserem Router 6360 Cable (langsames WLAN), was vor allem jetzt im Home Office auffält und sehr nervig ist. Über Lan angeschlossene Geräte haben keine Probleme mit dem Internet.
Ich würde gerne auf ein neueres Modell wechseln.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Vielen Dank, F.E.
am 16.11.2020 21:01
Hallo 1Smoke,
die 6360 ist tatsächlich schon etwas älter, sodass wir dafür keine Ersatzgeräte mehr haben. Lass mir bitte mal Deine Kundennummer zusammen mit dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der kompletten Adresse zukommen. Schreib dann wieder hier, dann kann ich mir Deinen Anschluss anschauen und das gegebenenfalls zur Prüfung des Tausches in eine neue Box an den Fachbereich geben.
Viele Grüße,
Claudia