1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station: oft Absturz und hohe Latenzzeiten
Anonym50377
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass die Station von selber sich neustartet, mitten in einem wichtigen Meeting und das ohne jegliche Vorwarnung? Zudem habe ich extremst hohe Latenzzeiten zu beklagen, die unwillkürlich an einem Tag vorkommen.

1. Gerät startet ohne jegliche Warnung von selbst neu. Das ist nicht normal und zudem nicht Benutzerfreundlich.

2. Hohe Latenzzeiten: Wlan oder LAN Signal ist vorhanden, aber dennoch kommen keine Datenpakete druch oder erst seeeehr spät.

Ist das bekannt bei dem Gerät oder liegt hier ein Einzelfall vor? Was kann ich tun und machen, um sowas vermeiden zu können?

Viele Dank vorab.

Viele Grüße, A.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo clou,

Deine Frage ist bereits seit 9 Monaten ein Bestseller.


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/vodafone-station-internetabbrueche


https://community.unitymedia.de/search?query=vodafon station%20

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo clou,

Deine Frage ist bereits seit 9 Monaten ein Bestseller.


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/vodafone-station-internetabbrueche


https://community.unitymedia.de/search?query=vodafon station%20

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Einfach mal im Forum nachlesen. War schon unzählige Male das Thema.