TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2019 23:24
unser neuer Vodafonerouter hat die ersten Tage ganz gut funktioniert zwar lang nicht so gut wie der alte aber wenigstens konnte man durch einen Neustart alles wieder regeln. Nun zum Problem: anfangs ist wie gesagt das WLAN abgeschmiert. Es wurde auf keinem Gerät mehr angezeigt aber die LEDs am Router haben alle noch geleuchtet. Dies hat sich durch einen Neustart beheben lassen. Inzwischen funktioniert das nicht mehr. Die LEDs leuchten immernoch alle aber kein WLAN weit und breit. Zusätzlich konnten wir von Anfang an nicht auf die Wifi settings in den Routereinstellungen zugreifen. Ist echt blöd wenn man sagt es ändert sich nichts und der neue Router macht doch nur Probleme....
am 28.11.2019 07:10