abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station LED abschalten im brigemode.
Nirvach85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich würde gerne meine LEDs ausschalten. Router ist im brigemode. Bei einem Freund geht es, bei mir leider nicht. Es fehlt die Funktion. Sein Router ist auch im brigemode. Er hat aber eine andere Firmware. Wie komme ich an diese? Meine wäre 01.01.117.01. Euro

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

@seelo2010 ich glaube das Model von Technicolor hat diese Funktion.

So richtig gut funktioniert das aber da auch nicht, da sich die LEDs wohl nach einem Neustart wieder von selbst aktivieren.

@Nirvach85 kleb doch nen Streifen Klebeband drüber  Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hat dein Freund vielleicht eine Fritzbox?

Nein er hat auch eine Vodafone Station. Mit der Fritzbox geht der brigemode nicht. Man muss doch irgendwo die Firmware aktualisieren können. Das kann heutzutage so gar ein Wasserkocher 🤭 Auslöten wäre ja noch eine Option 😋

Also mir ist das bei der VF Station NICHT bekannt, meiner Meinung nach kann das nur die Fritzbox mit aktueller FW.

Die FW wird automatisch eingespielt und kann durch den Kunden nicht verändert/eingespielt werden.

Hallo,

@seelo2010 ich glaube das Model von Technicolor hat diese Funktion.

So richtig gut funktioniert das aber da auch nicht, da sich die LEDs wohl nach einem Neustart wieder von selbst aktivieren.

@Nirvach85 kleb doch nen Streifen Klebeband drüber  Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Robert

Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG so soll seine Software heißen. Und das mit dem Neustart gerade ausprobiert ist wirklich so. Man ohman was für eine geile Software... Naja dann werde ich wohl wirklich die Klebestreifen Technik anwenden müssen... Im 21 Jahrhundert 🥴

ein bissel Klebeband und es ist dunkel 😄

Der glubb is a Depp