1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung -> Neue Hardware erst am Umstellungstag austauschen?
Nicht anwendbar
Hi Community,

habe meinen Vertrag verlängert. Und schon die neue Hardware bekommen (aktuelle Fritzbox).

Laut der Mail wird der Vertrag am 07.06. umgestellt (habe einige Änderungen mit dabei wie bspw. Dual Stack anstatt DS-Lite, etc..)

Kann ich die HW jetzt schon tauschen oder sollte ich das erst am oben genannten Datum machen?

Danke und Grüße,
Steven
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo atrisk, normalerweise kannst du die Hardware schon tauchen. Dann wird alles automatisch aktiviert. Bei mir war es jedenfalls immer so.

Wenn es bei dir nicht mit der neuen Hardware funktioniert, kannst du ja die alte Hardware wieder einsetzen. Dein Vertrag beginnt wenn es mit der neuen Hardware funktioniert dann ab dem Tag wo sie zu Einsatz kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo atrisk, normalerweise kannst du die Hardware schon tauchen. Dann wird alles automatisch aktiviert. Bei mir war es jedenfalls immer so.

Wenn es bei dir nicht mit der neuen Hardware funktioniert, kannst du ja die alte Hardware wieder einsetzen. Dein Vertrag beginnt wenn es mit der neuen Hardware funktioniert dann ab dem Tag wo sie zu Einsatz kommt.
Nicht anwendbar
Hi Gonzo,

danke für das schnelle Feedback. Das war auch mein erster Gedanke.

Wollte nur auf Grund von Erfahrungen oder eventl. schon aufgetretener Probleme bei anderen mal die Community aktivieren 🙂

Grüße,
Steven