am 13.02.2020 21:08
Hallo,
seit einiger Zeit schwanken die Uploadkanäle in der FB6490 teilweise sehr extrem, dabei sind alle möglichen Kombinationen vertreten. Desweiteren fängt die FB auch seit einger Zeit einfach die Internetverbindung zu verlieren und startet dann neu. vertreten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 10:08
@ERFD schrieb:Hallo Holsie-Sabsie,
sollten denn zu den 500 MBit im DL auch 50 MBit im UL laufen? Sonst wäre die Umstellungen abgeschlossen. Läuft dann aber mit 500/25.
Gruß Fred
Hallo @ERFD
Das die Umstellung durch ist, habe ich heute in der Früh bereits gesehen, auch das die FB 6591 jetzt ein Update auf die 7.12 bekommen hat, aber ehrlich gesagt weiß ich es jetzt im Moment gar nicht, aber du darfst gerne einen Blick reinwerfen, ob alles so richtig ist mit dem Vertrag.
Gruß Holger
am 21.02.2020 11:16
Hallo @ERFD
den anderen Beitrag kann ich leider nicht mehr bearbeiten, darum der Doppelpost.
Das Ticket wurde soeben geschlossen, magst du noch mal schauen, ob die Netzstörung noch vorliegt, oder ob das Problem gelöst wurde.
Gruß Holger
am 21.02.2020 13:54
am 24.02.2020 09:42
Hi Holger,
das Ticket ist abgeschlossen, weil kein Störer mehr aktiv ist. Wie viel Upload liegt aktuell an?
VG Wallace
am 24.02.2020 10:18
@Wallace schrieb:Hi Holger,
das Ticket ist abgeschlossen, weil kein Störer mehr aktiv ist. Wie viel Upload liegt aktuell an?
VG Wallace
Hallo @Wallace
im Moment liegt die Geschwindigkeit im Upload voll an, es scheint, als ob jetzt alles im grünen Bereich ist.
Wäre nur interessant zu wissen was es jetzt genau war und ob du noch eine Störung auf dem Anschluss siehst
Ansonsten kannst du schließen, bei Bedarf eröffne ich einen neuen Thread.
MfG Holger
am 26.02.2020 08:58
Hi Holger,
es konnte nicht geklärt werden was den Störer verursacht hat, da dieser einfach verschwunden ist. Aktuell sehen die Upstreams perfekt aus.
Ich mache dann hier zu.
VG Wallace