Update 6490 von 7.01 auf 7.12?
Danbo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,  

Es geht um meine Fritzbox 6490 die nachwievor das Update 7.01 drauf hat. Kann mir jemand sagen wann das neue Update für 7.12 angestoßen wird? Vielen lieben Dank vorab. DanBo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Daniela,

es wäre natürlich wünschenswert wenn Vodafone die Update's schneller ausrollen würde. Aber leider ist das bei Leihgeräten immer so das die Update's vorher vom Provider ausgiebig getestet werden vor dem Rollout.

Wenn du keine weiteren Fragen mehr hast denke bitte daran den richtigen Beitrag als "Lösung" zu markieren damit der Thread geschlossen werden kann ... 🙂

Solltest du doch mal wieder ein Problem oder eine Frage haben öffne einfach einen neuen Thread.

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Danbo 

Das wird wohl noch ein paar Monate dauern.

Zur Zeit testet Vodafone ja erst noch die 7.10, und selbst bei der ist das noch nicht klar wann diese auf die Leihgeräte ausgerollt wird. Da die 7.12 jetzt erst frisch von AVM freigegeben wurde kann es bis zu 6 Monate dauern bis die Provider diese auf ihre Leihgeräte verteilen ... mindestens.

Gruß

Dieter

Guten Morgen Dieter,

alles klar, vielen lieben Dank.

Viele Grüße

Daniela

Hallo Daniela,

es wäre natürlich wünschenswert wenn Vodafone die Update's schneller ausrollen würde. Aber leider ist das bei Leihgeräten immer so das die Update's vorher vom Provider ausgiebig getestet werden vor dem Rollout.

Wenn du keine weiteren Fragen mehr hast denke bitte daran den richtigen Beitrag als "Lösung" zu markieren damit der Thread geschlossen werden kann ... 🙂

Solltest du doch mal wieder ein Problem oder eine Frage haben öffne einfach einen neuen Thread.

Gruß

Dieter

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Danbo,

Argantho hat alles gesagt. Ein Hinweis noch: bitte keine PN an die Mods schicken, wenn sie nicht angefordert werden.

Ich mach dann hier zu.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!