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am 27.02.2019 18:55
Hallo,
Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Ich bin Ratlos...
Folgendes:
Am Freitag haben wir uns die fritzbox 6590 zugelegt, Neukauf. Unitymedia angerufen, MAC nr. Und Seriennummer übermittelt, Tippfehler vom Bearbeiter...zack, seitdem kein Internet und keiner wirklich KEINER von Unitymedia ist in der Lage den zu ändern. Hardware wurde gelöscht, Versuche es manuell zu ändern, Tickets wurden eröffnet.... Nix hat den Tippfehler behoben.
Jemand Erfahrung oder Ideen?
Ich bin echt am Ende...Danke schon einmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 01.03.2019 20:37
wenn du Facebook oder Twitter nutzt, kannst du die Kollegen auch über diese beiden Kanäle erreichen. Leider muss ein solcher Tippfehler immer von den Kollegen der Technik bearbeitet werden. Das dauert etwas und wird über ein Ticket veranlasst. Wenn diese bereits erstellt ist, dann bleibt dir leider keine andere Möglichkeit als warten.
Ich hoffe aber, dass es sich nicht allzu lange hinzieht.
Liebe Grüße
ClaireUM
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am 27.02.2019 20:29
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am 27.02.2019 20:38
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am 27.02.2019 21:04
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am 27.02.2019 21:51
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am 27.02.2019 22:57
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am 01.03.2019 20:37
wenn du Facebook oder Twitter nutzt, kannst du die Kollegen auch über diese beiden Kanäle erreichen. Leider muss ein solcher Tippfehler immer von den Kollegen der Technik bearbeitet werden. Das dauert etwas und wird über ein Ticket veranlasst. Wenn diese bereits erstellt ist, dann bleibt dir leider keine andere Möglichkeit als warten.
Ich hoffe aber, dass es sich nicht allzu lange hinzieht.
Liebe Grüße
ClaireUM
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am 01.03.2019 21:39
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