Frage
Antwort
Lösung
am
29.06.2018
08:09
- zuletzt bearbeitet am
29.06.2018
08:54
von
Der Ritter
Mein Telefonanschluss funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.
Hatte schon den Störungsdienst mit Auftrags-Nr.: xxx beauftragt.
Leider konnte mir keine Auskuft gegeben werden, ob mein Kabelmodem noch funtioniert.
Bitte um Überprüfung!
Danke!
Hans-Jochen Dicke
Edit: Persönliche Daten haben nichts in einem öffentlichen Forum verloren.
29.06.2018 08:54 - bearbeitet 29.06.2018 08:55
@OpiWan1@ schrieb:
Leider konnte mir keine Auskuft gegeben werden, ob mein Kabelmodem noch funtioniert.
Das wird doch sicherlich im Rahmen des Störungstickets auch überprüft. Was kommt denn da, wenn der Status abgefragt wird?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am
02.07.2018
20:54
- zuletzt bearbeitet am
26.12.2018
16:04
von
Der Ritter
Hey Hans-Jochen,
hast Du mittlerweile eine Antwort erhalten? Geht die Leitung? Falls nicht, kann ich gern mal schauen. Schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, dann schau ich mir das mal an.
LG
Tobias
Edit: Und da @OpiWan1 seit dem 29.06.2018 (und damit vor dem Hilfsangebot des Mods) nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.