Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 12:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 20:31
Du kannst es ja einmal versuchen. Du kannst dabei deine Einstellungen und deine Favoriten-
liste sofern vorhanden auch beibehalten. Falls das auch nichts bringt, solltest Du das ganze
als Störung melden.
Das kannst Du einmal über die Socialmedias wie Facebook oder Twitter oder über den Chat.
Hier ist der Kontakt dazu:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
am 22.01.2020 13:46
am 22.01.2020 16:05
Hast Du denn schon einmal die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
am 22.01.2020 16:07
Ja Internet/TV geht alles wie immer. Nein ein anderes Telefon habe Ich nicht ausprobiert.
Aber Ich glaube das das nicht am Telefon liegt, weil nach jedem Reset, Stromlos, funktoniert das Telefon wieder.
am 22.01.2020 17:42
am 22.01.2020 22:52
am 23.01.2020 20:31
Du kannst es ja einmal versuchen. Du kannst dabei deine Einstellungen und deine Favoriten-
liste sofern vorhanden auch beibehalten. Falls das auch nichts bringt, solltest Du das ganze
als Störung melden.
Das kannst Du einmal über die Socialmedias wie Facebook oder Twitter oder über den Chat.
Hier ist der Kontakt dazu:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/