Telefon funktioniert nicht
Vanessa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,ich bin Neukunde und habe vor einigen Tagen mein Router erhalten,alles nach Anleitung angeschlossen. Internet funktioniert nur leider mein Telefon nicht,es gehen weder Anrufe rein noch raus,auch kein freizeichen.muss es kurz vom Strom trennen und wieder anschliessen dann geht es kurzeitig, und das ganze mehrmals am tag. Habe bis jetzt jeden Tag beim Kundenservice angerufen,dann wird angeblich der Fehler behoben,doch es geht trotzdem nicht. Vielen Dank für die Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

vielen dank, aber mittlerweile funtioniert es endlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

welchen Router nutzt du ?

Hast du schon Werkseinstellungen versucht ?

Nutzt du diesen Telefon-Adapter der dabei ist, gegebenenfalls einen anderen versuchen.

Gruß

habe die kabelBox-D6C8. diesen adapter habe ich angeschlossen,aber wieder abgemacht ob mit oder ohne das problem ist trotzdem da. und werkseinstellung nein,wie funktioniert das?

kabelBox-D6C8 ist nicht der Name. Sowas wie Hitron, FrizBox ect...Auf der Rückseite des Routers ist ein Typenschild, da steht es drauf 😜

oder sowas wie Compal CH7466CE

Hi,

welches Telefon (Hersteller+Modell) wird genutzt? Wurde auch schon ein anderes Gerät getestet und treten dort die gleichen Probleme auf?

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

ja genau das ist es Lachender Smiley

nein, das habe ich noch nicht probiert. das telefon ist von Philips , Model CD645

@Vanessa1 schrieb:

nein, das habe ich noch nicht probiert. das telefon ist von Philips , Model CD645

Kannst du das sofern möglich von @peter12_ erstmal testen?

Auf der Rückseite des Compal neben USB gibt es einen Knopf für den Reset. Drücken Sie fünf Sekunden oder länger auf die RESET-Taste, um das CH7466CE auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen

okay danke, ich werde es ausprobieren