Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 16:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 20:12
am 28.02.2019 20:57
Ich werde auf jeden Fall berichten. 2 Wochen Widerruf gilt ab Empfang bzw Einrichtung der Geräte.
am 28.02.2019 21:01
am 28.02.2019 21:06
am 28.02.2019 21:08
am 01.03.2019 10:40
Morgen,
könnte jemand die unterschiedlichen Begriffe aus meine Vertragsänderung erklären:
Serviceänderung. 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefon KOMFORT-Option, Treueplus 2Play 50, HD Option, DigitalTV Französisch , TV START.
Ich hatte einen 3Play 50 Vertrag, gestern wurde angepasst auf den oben gennaten Service, also 2Play 50 (gleich). Ist der Empfang von Fernsehkanäle weiter in diesem neuen Vertrag erhalten? Ich sehe zwar DigitalTV Französich (hatte ich auch immer) und HD Option aber bin etwas verwirrt wegen 3Play 50 auf 2Play 50 mit HD Option.
Warum einfach nicht 3Play 50 weiternennen.
Gibt es dort was zu beachten?
am 01.03.2019 11:32
Morgen,
könnte jemand die unterschiedlichen Begriffe aus meine Vertragsänderung erklären:
Serviceänderung. 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefon KOMFORT-Option, Treueplus 2Play 50, HD Option, DigitalTV Französisch , TV START.
Ich hatte einen 3Play 50 Vertrag, gestern wurde angepasst auf den oben gennaten Service, also 2Play 50 (gleich). Ist der Empfang von Fernsehkanäle weiter in diesem neuen Vertrag erhalten? Ich sehe zwar DigitalTV Französich (hatte ich auch immer) und HD Option aber bin etwas verwirrt wegen 3Play 50 auf 2Play 50 mit HD Option.
Warum einfach nicht 3Play 50 weiternennen.
Gibt es dort was zu beachten?
am 01.03.2019 14:49
Die Tauschaktion galt (oder gilt immer noch) für die 6360 auf 6490.Also das, was irgendwann mal unter ISDN-Option lief und jetzt unter Komfort-Option läuftDie 6340 war aber ein Standardrouter. Da gibt es nur die Connectbox dafür.Ich habe mich in der gleichen Situation für eine gekaufte 6490 entschieden, da mir die Connectbox nicht ins Haus kommt.
Hey Blacksnacke,
im Prinzip hat Plumper dir schon die korrekte Antwort geliefert. Ich ergänze sie nur ein wenig:
Der Austausch zur Connect Box wäre natürlich kostenlos.
Ansonsten würdest du, wie gesagt, die FRITZ!Box 6490 in Verbindung mit unserer Telefon-Komfort-Option (TKO) erhalten.
Ich würde einfach mal im Chat oder über Facebook/Twitter (über Unitymedia Hilfe) anfragen, ob man deinen Vertrag optimieren kann, vielleicht findet ihr dann auch gleich einen eleganten Weg die TKO miteinzubuchen.
Liebe Grüße Jakob
am 01.03.2019 15:47
Plumper:Die Tauschaktion galt (oder gilt immer noch) für die 6360 auf 6490.Also das, was irgendwann mal unter ISDN-Option lief und jetzt unter Komfort-Option läuftDie 6340 war aber ein Standardrouter. Da gibt es nur die Connectbox dafür.Ich habe mich in der gleichen Situation für eine gekaufte 6490 entschieden, da mir die Connectbox nicht ins Haus kommt.
Hey Blacksnacke,
im Prinzip hat Plumper dir schon die korrekte Antwort geliefert. Ich ergänze sie nur ein wenig:
Der Austausch zur Connect Box wäre natürlich kostenlos.
Ansonsten würdest du, wie gesagt, die FRITZ!Box 6490 in Verbindung mit unserer Telefon-Komfort-Option (TKO) erhalten.
Ich würde einfach mal im Chat oder über Facebook/Twitter (über Unitymedia Hilfe) anfragen, ob man deinen Vertrag optimieren kann, vielleicht findet ihr dann auch gleich einen eleganten Weg die TKO miteinzubuchen.
Liebe Grüße Jakob