Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 12:15
Hallo,
ich habe hier die TG3442DE Box. Das Problem ist, das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.
Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.
Auch das Kabel wurde überprüft und funktioniert beim Anschluss an einen alten Router.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2020 14:54
OK
dann scheint wohl ein Defekt vorzuliegen!
warte hier auf einen Moderator oder ruf die Hotline an.
Gruß Robert
am 28.02.2020 12:44
Hallo,
hast du die "TG3442DE Box" neu zugeschickt bekommen? Was für ein Gerät hattest du davor?
Gruß Robert
28.02.2020 13:08 - bearbeitet 28.02.2020 13:11
Hallo,
der alte Router ist ein Kabelrouter kabel Modem von Thomson von vormals Kabel Deutschland. Dieser empfängt ein Internetsignal.
Den TG3442DE habe ich bereits seit ca. einem halben Jahr. Gestern vormittag ging auch noch alles. Seit gestern Abend besteht erst das Problem, dass nur noch die Power LED leuchtet.
Gruß Sarina
am 28.02.2020 14:54
OK
dann scheint wohl ein Defekt vorzuliegen!
warte hier auf einen Moderator oder ruf die Hotline an.
Gruß Robert
am 02.03.2020 07:59
Hallo sara2587,
der Beschreibung nach, ist der Router wohl defekt. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Ich löse den Gerätetausch aus.
Gruß Fred