abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT C5120 - UM HD Receiver - TV-Portal
NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Im neuen Handbuch wird auf Seite 26 die Funktion "TV-Portal" beschrieben. Dies soll im Hauptmenü Fernsehen als Menüpunkt auswählbar sein. Bei mir allerdings nicht vorhanden.


Unter "TV Portal" sollen aktuelle Nachrichten aus Politik, Sport und viele weitere Themen hinterlegt sein. 


Weiterhin möchte ich Videos von abonnierten Pay TV-Sendern abrufen. Es kommt der Hinweis, dies wäre im gebuchten Digital Paket nicht enthalten. Was muss zusätzlich freigeschaltet bzw. gebucht werden ?

10 Antworten 10
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Niclas,

die TV Pakete kannst Du Dir selbst zusammenstellen. Du kannst es entweder als einzelnes
Paket buchen oder als Gesamtpaket. Die einzelnen Pakete kosten jeweils 3,99 Euro im
Monat oder das Gesamtpaket Allstars 11,99 Euro  monatlich.

Sie sind jeweils auch monatlich kündbar.

NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Rosemarie ,
vielen Dank fuer deinen Hinweis.
Ich habe bereits ein kostenpflichtiges TV-Paket bei Unitymedia gebucht. Bei jeweiliger Ausstrahlung kann ich die Sendungen auch empfangen. Häufig habe ich aber zu den Sendezeiten keine Zeit und will das Video der Sendung aus dem TV-Archiv abrufen. Rufe ich aber den gebuchten Sender - z.B. TNT Film - mit der jeweiligen Ausstrahlung als Video ab - bekomme ich den Hinweis - dass dieses Video nicht im gebuchten Digitalen TV-Paket enthalten ist.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Welches TV Paket hast Du denn gebucht ?
NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe "Series&Movies" - da ist u.a. TNT Film enthalten.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Okay. Hast Du denn nach der Buchung deine Smartcard schon einmal aus dem Schacht

entfernt und noch einmal neu eingesteckt ?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Videothek ist mWn der Horizon vorbehalten, mit reinen Receivern ist die nicht abrufbar. Da müsstest du auf Horizon Go (Free) ausweichen, wenn du das in deinem Tarif enthalten ist.
NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Rosemarie1:

Okay. Hast Du denn nach der Buchung deine Smartcard schon einmal aus dem Schacht

entfernt und noch einmal neu eingesteckt ?


Ja habe ich schon gemacht - leider kein Erfolg
NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Torsten:
Die Videothek ist mWn der Horizon vorbehalten, mit reinen Receivern ist die nicht abrufbar. Da müsstest du auf Horizon Go (Free) ausweichen, wenn du das in deinem Tarif enthalten ist.

Im Handbuch steht drin das es geht - auch auf der Webseite -
https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-mediatheken/

Lt * Hinweis geht der Abruf im TV-Archiv für die HD-Receiver in Baden-Württemberg nicht. Komme aber aus NRW.

Kostenpflichtige Videos und die Videos der freien Sender (z.B. RTL) kann ich im TV-Archiv abrufen.
NiclasUM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Schade das sich mit dieser Unitymedia Hardware keiner genau auskennt - ist wohl nicht stark verbreitet :cry: