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Antwort
Lösung
am 10.05.2018 11:25
am 11.05.2018 15:04
am 11.05.2018 16:58
Hallo Filz,
ich nehme die Meldung gern mit auf, damit die Kollegen das Modem mit dem Update versorgen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 11.05.2018 22:02
am 14.05.2018 12:21
Hallo Filz,
ich habe ein Ticket für Dich erzeugt. Leider kann ich nicht genau sagen, wann das Update verteilt wird. Sollte innerhalb einer Woche nichts passieren, bitte nochmal hier melden.
Gruß Fred
am 14.05.2018 21:35
am 19.05.2018 16:33
am 23.05.2018 15:03
Hallo Philipp,
das aktive Ticket ist noch in Bearbeitung und wird von unserer Fachabteilung bearbeitet.
Sobald es behoben ist, bekommst Du auch eine Info per SMS. 🙂
Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Gruß
Jens
am 29.05.2018 08:47
29.05.2018 20:52 - bearbeitet 01.06.2018 21:09
Hi Philipp,
die neue Firmware ist noch immer im Feldtest. Wenn es dabei keine größeren Probleme gibt, sollte die Firmware bald auf alle Router aufgespielt werden.
An dem Anbieterwechsel können wir leider nichts mehr ändern.
VG Wallace