1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast5460 wechsel auf Fritzbox Fritz!Box 6490
KDRobert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit dem 23.12 verliert der Router im 2 Stunden Takt die Verbindung bzw. startet sich, aus welchen Gründen auch immer, Neu und braucht dann 15 Minuten um sich wieder zu verbinden. Da wir mit zwei Personen an dem selben Anschluss hängen und mein Nachbar keine Probleme hat, denke ich, das es am Router selber liegt.

Ich würde gerne den Sagemcom Fast5460 mit der Fritzbox Fritz!Box 6490 tauschen und hoffe das die Probleme damit erledigt sind. Wie muss ich bei einem Wechsel auf das andere Gerät vorgehen? In meinVodafone kann ich das Gerät zwar zubuchen, aber nirgends steht etwas von einem Wechsel. Ich möchte nicht umbedingt beide Router monatlich bezahlen.

MfG

11 Antworten 11

@KDRobert 

Ich wollte dich sicherlich nicht veräppeln. Ich sehe es ja genau so wie du. Darum hatte ich ja geschreiben, ich würde auch kein gebrauchtes Gerät nehmen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KDRobert,

"Hey,

von der 6490 gibt´s keine Neuware mehr.

VG Wallace"

Die Info ist nicht korrekt. Natürlich bekommst Du ein neues oder neuwertiges Gerät. Sonst wäre ja der monatliche Preis dafür ja auch gar nicht gerechtfertigt. Lediglich beim Defekttausch behalten wir uns vor, Dir ein funktionsfähiges gebrauchtes Gerät zur Verfügung zu stellen. Wallace meinte sicher etwas anderes.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!