Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5353 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 48028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! FritzBox Cabel 6690 nach Stromausfall ...

Kabel Vodafone Internet-Festnetz: Guten Tag, ich hatte heute früh einen Stromausfall für eine Stunde. Meine eigene FritzBox 6690 Cable war danach nicht mehr online, kein Internet, kein Telefon. Ich habe dann zuerst die alte Leihbox angeschlossen, die...

CMID FritzBOX 6660 Cable prüfen

Hallo liebes Vodafone Team, könnt ihr für mich eine CMID prüfen? Ich würde gerne eine Fritz Box auf Kleinanzeigen kaufen und würde gerne wissen ob diese noch nutzbar wäre.   Grüße 

🔄 Einrichtung & Wechsel auf einen Vodafone-Leihrouter 🛜

Egal ob direkt bei einem neuen Tarif oder später beim Wechsel vom eigenen Router: Ein Vodafone-Leihgerät lässt sich bei Kabelanschlüssen meistens sehr einfach einrichten. Viele Schritte laufen automatisch im Hintergrund ab, sodass Internet, WLAN und ...

Studio-VF_Woman_Home_Video_Call_Phone_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode, Support ist fragwürdig

Guten Tag, ich möchte den Bridge Modus meiner Vodafone Station aktivieren und bin jetzt schon seit mehreren Stunden am Telefonieren mit dem Support, werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt und höre immer wieder das gleiche Skript, gefühlt hat ...

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

Studio-VF_Man_Lying_Grass_Phone_RGB.jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 136 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zu alt, Austausch

Hallo, mein Vodafone Station-Router fällt seit einiger Zeit alle paar Tage aus. Er ist fast 10 Jahre alt. Kann ich einen Ersatz anfordern? VG.

ManuCV_ von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 Kabel: Kein Eintrag unter Eigene Rufnummern

Hallo! Ich habe folgendes Problem:Mir wurde eine neue Fritzbox 6660 von Vodafone zugeschickt aufgrund einer "instabilen" Kabelleitung nach einem Tarifwechsel. Um dieses eigentliche Problem geht es mir jedoch nicht, da hierzu nächste Woche ein Technik...

Josef08137 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes