1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router aktiviert dennoch kein Internet
Anonym97965
Youngster
Youngster
Hallo

Bin Unitymediakunde mit einer Vodafone Station mit dem 500 Cable Max Tarif

durch Latenzprobleme und Paketverluste seitens der Vodafone Station entschloss ich mich mir eine Fritzbox 6590 eigenständig zu kaufen diese zu aktivieren wurde zwar bestätigt konnte aber keine Internetverbindung aufbauen durch diverse unerklärliche Probleme, daraufhin entschloss ich alles auf „Werkseinstellungen“ zu setzten und mich mit der Vodafone Station zu begnügen lieber schlechtes Internet als gar kein Internet/Telefon war die Divise nun hab ich weder Internet noch Telefon mit der Vodafone Station bekommen  obwohl diese laut SMS des Kundenservice aktiviert und benutzbar ist alle LED der VF Station leuchten weiß nur in meinem Webinterface des Routers steht keine IPV Adresse

Bin am Verzweifeln da ich keine Lösung finde und der Service mir telefonisch nicht helfen kann oder will

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Solange deine VF-Station noch funktioniert kann die 6590 noch nicht provisioniert sein.
Egal was dir das Desinformationszenter sagt.

z.B. Zahlendreher in der cMac oder ähnliches.
Du erkennst es auch daran, dass du eine Geschwindigkeit von ca. 1/0,4 in der Fritzbox angezeigt bekommst.

Anonym97965
Youngster
Youngster
Hallo dennoch wurde die Vodafone Station wieder aktiviert die davor ohne Probleme Internet gegeben hat wieder reaktiviert sprich auf Werkseinstellungen gesetzt dennoch besteht kein Zugang zum Internet
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Mxrcox, 

ich vermute hier ebenfalls eine nicht (korrekt) durchgeführte Modemintegration. Wie sieht es denn derzeit aus? 

Hast Du es ansonsten einmal über einen unserer Messenger versucht? Hier ist die Gefahr eines Zahlen- oder Buchstabendrehers äußerst gering. 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Hab einen schönen Tag und alles Liebe für Dich! :hearts:

- Janice