Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 19:11
Bin Unitymediakunde mit einer Vodafone Station mit dem 500 Cable Max Tarif
durch Latenzprobleme und Paketverluste seitens der Vodafone Station entschloss ich mich mir eine Fritzbox 6590 eigenständig zu kaufen diese zu aktivieren wurde zwar bestätigt konnte aber keine Internetverbindung aufbauen durch diverse unerklärliche Probleme, daraufhin entschloss ich alles auf „Werkseinstellungen“ zu setzten und mich mit der Vodafone Station zu begnügen lieber schlechtes Internet als gar kein Internet/Telefon war die Divise nun hab ich weder Internet noch Telefon mit der Vodafone Station bekommen obwohl diese laut SMS des Kundenservice aktiviert und benutzbar ist alle LED der VF Station leuchten weiß nur in meinem Webinterface des Routers steht keine IPV Adresse
Bin am Verzweifeln da ich keine Lösung finde und der Service mir telefonisch nicht helfen kann oder will
am 29.04.2020 20:04
am 30.04.2020 03:27
am 11.05.2020 16:44