Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 10:43
Guten Tag,
seit einer längeren Zeit muss ich mehrmals täglich, meinen Router Hitron CVE-30360 , neu starten.
Netzwerkfehlermeldung : keine Internetverbindung,
SKY-Box meldet permanent : IHRE INTERNETVERBINDUNG IST ZU LANGSAM VERBINDUNG UNTERBROCHEN,
Mein Handy zeigt laufend an : Kein WLAN oder Fehler.
Alle Anschlüsse, Kabel, Stecker sind dort wo sie hingehören. Alles korekt angeschlossen. Laptop läuft ohne Probleme. Außer im WWW dauert alles ewig lange. 😞
Kann es sein das auf diesem alten Router keine Firmsoftware mehr aktualisiert wird?
Das ewige Stecker rein, Stecker raus, geht einem höllisch auf die nerven.
@ Vodafon bitte mal einen neuen Router schicken, muss ja wohl im SERVICE möglich sein.
Vielen Dank
am 17.05.2018 11:03
am 17.05.2018 11:22
den router hab ich jetzt schon mindestens 5 jahre!!! Und bin auch seit dem Kunde bei Kabel/Vodafone. Ich wüsste nicht warum ich mir einen auf dem freien Markt kaufen sollte?!
Service wird doch GANZ GRO? GESCHRIEBEN, oder? 😉
am 17.05.2018 12:02
am 20.05.2018 14:49
Hallo crusader69,
treten die Fehler denn nur im WLAN auf oder auch im LAN? Ist der Sky-Receiver per WLAN angeschlossen? Und was ist mit Deinem Laptop? Was meinst Du damit, im Internet dauert alles lange, geht es um Downloads oder den Aufruf von Seiten? Hast Du Dich dazu schon einmal bei der Hotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia