Router Hitron 30360
crusader69
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit einer längeren Zeit muss ich mehrmals täglich, meinen Router Hitron CVE-30360 , neu starten. 

Netzwerkfehlermeldung : keine Internetverbindung,

SKY-Box meldet permanent : IHRE INTERNETVERBINDUNG IST ZU LANGSAM VERBINDUNG UNTERBROCHEN,

Mein Handy zeigt laufend an : Kein WLAN oder Fehler.

 

Alle Anschlüsse, Kabel, Stecker sind dort wo sie hingehören. Alles korekt angeschlossen. Laptop läuft ohne Probleme. Außer im WWW dauert alles ewig lange. 😞

 

Kann es sein das auf diesem alten Router keine Firmsoftware mehr aktualisiert wird? 

Das ewige  Stecker rein, Stecker raus, geht einem höllisch auf die nerven. 

 

@ Vodafon bitte mal einen neuen Router schicken, muss ja wohl im SERVICE möglich sein.

Vielen Dank

4 Antworten 4
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Wenn dir der Router nicht passt kannst du dir prinzipiell auch eine Fritzbox auf dem freien Markt kaufen.
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

@CIA_MAN 

den router hab ich jetzt schon mindestens 5 jahre!!! Und bin auch seit dem Kunde bei Kabel/Vodafone. Ich wüsste nicht warum ich mir einen auf dem freien Markt kaufen  sollte?!

Service wird doch GANZ GRO? GESCHRIEBEN, oder? 😉

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Service ja... Dennoch muss man für gute Endgeräte etwas verlangen... Würdest du für 5€ pro Monat dir eine Fritzbox von Vodafone leihen?!
Das ginge ohne weiteres...
Und die Fritzbox ist echt zu empfehlen 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo crusader69,

 

treten die Fehler denn nur im WLAN auf oder auch im LAN? Ist der Sky-Receiver per WLAN angeschlossen? Und was ist mit Deinem Laptop? Was meinst Du damit, im Internet dauert alles lange, geht es um Downloads oder den Aufruf von Seiten? Hast Du Dich dazu schon einmal bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!