Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2019 13:24
Seit heute morgen leuchtet das rote Telefon-Symbol im Display unserer horizon Box. Haben allerdings nie ein Festnetztelefon angeschlossen, statt Störungen der Telefonverbindung, scheint allerdings die Internetverbindung trotz wiederholtem aus- und einschalten, bzw. Neustarten, nicht mehr möglich zu sein. Videothek, Netflix und Co. Zeigen nur noch einen schwarzen Bildschirm, wlan Verbindung übers Handy leider auch nicht mehr möglich.
Jemand Lösungsvorschläge zur schnellen Behebung dieses Dilemmas?
am 05.05.2019 14:31
am 05.05.2019 14:32
am 05.05.2019 15:07
am 05.05.2019 15:12
dann schließe das Telefon an der Box an danach sollte wieder alles gehen
am 05.05.2019 16:20
am 05.05.2019 16:29
am 05.05.2019 16:33
am 05.05.2019 16:59
am 05.05.2019 20:27