- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2020 17:22
Guten Abend,
ich habe vor etwa einem Monat von Red Internet & Phone 200 Cable auf CableMax 1000 gewechselt. Dementsprechend habe ich auch eine neue HomeBox erhalten (von gemieteter FritzBox! 6490 zur kostenfrei bereitgestellten FritzBox! 6591).
Im Paket der neuen HomeBox war auch ein Retourenschein enthalten. Kann ich diesen Retourenschein für die Retoure der alten HomeBox verwenden, oder geht die Retoure des alten Gerätes auf meine Kosten? Den Retourenschein der alten HomeBox habe ich nicht mehr.
Und wo ich grad schonmal dabei bin: Auf der Auftragsbestätigung, die mit der neuen HomeBox eingetroffen ist, steht unter dem Punkt "Ihr Auftrag", dass ich 4,99€/Monat mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen für das alte Mietgerät zahle. Wird der Vertrag für das alte Gerät bei Tarifwechsel mit neuem Gerät automatisch gekündigt, oder muss ich den selbst kündigen?
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.11.2020 17:36
Du kannst den beigefügten Retourenschein für die Rücksendung verwenden.
Für die neue Homebox 6591, sind 4,99 Euro fällig. Die Option Homebox kann man mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen jederzeit kündigen. Dann erhält man einen Standardrouter.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.11.2020 17:36
Du kannst den beigefügten Retourenschein für die Rücksendung verwenden.
Für die neue Homebox 6591, sind 4,99 Euro fällig. Die Option Homebox kann man mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen jederzeit kündigen. Dann erhält man einen Standardrouter.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.11.2020 23:27
Danke für die schnelle Antwort! 🙂